Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 123 - Noch ein Ei #5 - Reloaded    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. noviembre 2009 GeoMops han escrito una nota

So, wie es aussieht, und man ließt sollen in der nächsten Woche wieder die Abbau-Arbeiten aufgenommen werden - dann ist hier kein Platz mehr für einen Cache. Schade.

Dank an dieser Stelle allen Findern, die sich die Mühe gamcht haben, in dieses Drecksloch hinab zu steigen :-)

(Und für besonders ambitionierte Dosensucher: ich habe die Dose entfernt, sie ist wirklich nicht mehr dort.)

encuentran 27. octubre 2009 cars02 ha encontrado el geocache

Auch das Ei konnte sich nicht lange verstecken. Konnte erst im zweiten Anlauf am Nachmittag loggen schießwütige Waidmänner hatten das Areal umstellt und hofften auf große Beute.DFDCSmile

encuentran 22. octubre 2009 elgo519 ha encontrado el geocache

Auf unserer langen Tour konnten wir den Cache schnell loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Team elgo

encuentran 14. octubre 2009 whitey11111 ha encontrado el geocache

Heute im team auf dem Weg zu Night Wisper gut und schnell gefunden

encuentran 03. octubre 2009 ceilord ha encontrado el geocache

In einer gemütlichen Feiertagsrunde durch Nieder Hilbersheim mit dem Owner und Jakobsberger gut gefunden.
Danke für diesen schönen cache

sagt

Ceilord
Ortungsdienst

encuentran 22. julio 2009 Nordlichte ha encontrado el geocache

um 0:44 erfolgreich gelogt.

vielen dankSmile

Nota 12. julio 2009 GeoMops han escrito una nota

Der war wirklich ziemlich nass drin :-( Logbuch ist gewechselt und trocken in einer verschließbaren Tüte verstaut. Ein Stift ist nun ebenfalls vorhanden.

In der Zwischenzeit ist die Dose gewandert; bitte achtet beim Wieder-Verstecken darauf, dass sie der T-Wertung entsprechend an dieser Stelle deponiert wird.

encuentran 30. junio 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour zusammen mit Jake.de, ViTho und Määnzer einige Caches angegangen. ok, wie war das nochmal mit dem richtigen und falschen Zugang? Egal wir waren ja sowieso auf T4-5 Tour ;-) Eieiei was seh ich da, ein komische aussehendes Ei. THX

encuentran 30. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Jake.de", "ViThO", "A-und-A" auf kleiner Rheinhessen-Tour. Der Kleine hatte sich ganz schöne lange vor uns versteckt. Das Logbuch ist übrigens nass.

TFTC
HB
#2232

encuentran 12. junio 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nach Feierabend gut gefunden [8D]. Bei bestem Wetter und mit Wanderlaune vom Kloster aus zu Fuß auf den Weg gemacht. Das LOGbuch ist immer noch etwas feucht, daher habe ich es mit einer Tüte geschützt, so sollte es die nächsten Regenfälle (hoffentlich) überleben. [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin & Tüte rein, Schneemann raus

Imagen para el log de entrada
so weit das Auge reichtso weit das Auge reicht
Dünen ?Dünen ?

[Volver a la lista de geocache]