Recherche de Waypoint : 

Logs pour Acher Schöpfwerk    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC21NE3) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. mai 2016, 12:35 Fraxel trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken und zeigen des Acherschöpfwerk.

trouvé 29. mars 2015, 18:30 manolo0815 trouvé la géocache

Schöner Cache an interessantem Bauwerk....

trouvé 05. septembre 2014, 16:30 LimpingTom trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk. GGGGG

TFTC LimpingTom

trouvé 27. avril 2014, 17:30 CyberC trouvé la géocache

Erster Cache gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 23. février 2014, 14:20 Echnaton trouvé la géocache

Nice and interesting placr

trouvé 22. juillet 2013 Gitarre12 trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

trouvé 04. mars 2013 800902 trouvé la géocache

tftc

trouvé 11. mars 2012 krautwickel trouvé la géocache

Gute idee danke

trouvé 14. janvier 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!

Mussten lange warten, bis ein Herrchen mit Hund vorbei gelaufen und war und dann noch mit uns erzählt hat, aber dann war die Dose schnell gefunden.

trouvé 13. novembre 2011 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der heutigen Runde noch kurz das Bauwerk besichtigt und diesen kleinen geborgen.

Dfdc sagt Rasmus Rotbart

trouvé 27. septembre 2011 bumblebee69 trouvé la géocache

Juhu meinen ersten Cache alleine gefunden!!!

Schade dass kein Stift dabei war  :/

War trotzdem spaßig! Danke!

trouvé 28. mars 2011 Yellow Cab trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mars 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Das Zurücklegen war schwieriger als das Finden. Nicht, weil es irgendwie kompliziert wäre, aber ich hab mich x-mal versichert, ob er wirklich hält, bevor ich mich getraut habe, ihn loszulassen.

Werner, wer sonst?

trouvé 17. mars 2011 Searcher11 trouvé la géocache

War unser erster Cache.

Gutes Versteck!

Hat spaß gemacht :)

LG searcher11

trouvé 12. mars 2011 Hasel65 trouvé la géocache

Ein Griff und der Schatz war gefunden.
TFTC
Hasel65

trouvé 26. février 2011 Moose Family trouvé la géocache

Schneller Cache und zeigt Newbies sehr schön wie die Muggel an Caches einfach vorbeiziehen ;)


Viele Grüße,

 Moose Family

trouvé 31. octobre 2010 dikamamo trouvé la géocache

Ist gut zu finden

trouvé 12. octobre 2010 totto001 trouvé la géocache

Cool War ich noch nie .

Wuste garnicht das es sowas in der gegent Gibt

Danke

trouvé 15. août 2010 fröschel trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und als wir heute morgen das erste Mal fort sind hat es ziemlich geregnet, so dass mein Großer erst mal doch keine Lust hatte und wir nicht so genau geschaut haben. 

Als es jetzt auf hörte zu regnen sind wir nochmals los und haben ihn gleich gefunden.

fröschel 

trouvé 09. août 2010 Wind_Hund trouvé la géocache

Ein schneller Cache und ein schöner Ort.

TFTC Wind_Hund

trouvé 21. juin 2010 Gekkocacher trouvé la géocache

gleich gefunden, interesante Anlage
TFTC
Gekkocacher

trouvé 02. mai 2010 deepearth trouvé la géocache

02.05.2010 18:30

Hallali,

mal eben in einer Regenpause vorbeigeradelt.

mfg deepearth + family

trouvé 25. avril 2010 die4isis trouvé la géocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad da, gleich gefunden, TFTC an asterix 79

trouvé 07. février 2010 wildcatbabies trouvé la géocache

Danke f&#xFC;rs zeigen, Interessantes Bauwerk, der Cach l&#xE4;sst sich leicht absch&#xF6;pfen<br/><br/>wildcatbabies

trouvé 16. janvier 2010 woodyjoe trouvé la géocache

Interesantes Bauwerk. Wieder mal etwas kennen gelernt, wo ich sonst nie hin gekommen wäre.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 09. janvier 2010 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Langsam wurde es dunkel auf meiner Greffernrunde. Die Dose hatte ich zügig entdeckt und mir das Bauwerk etwas näher angesehen. Was für ein wahnsinns Aufwand um den Wassermengen etwas Paroli zu bieten. Danke fürs Zeigen.

found: 09/01/10 (1655) #853

DfdD, Ralf aka RMR

trouvé 20. juin 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 Geraffelsammler trouvé la géocache

War mit 00 Locke unterwegs und wir haben den Cache während einer Radtour eingesammelt. Danke und Gruß GeraffelSammler

trouvé 14. juin 2009 00locke trouvé la géocache

SealedFTF Sealed

 

Ein Griff und er war mein.

TFTC

00locke

[Retour à la géocache]