Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wrachtruper Lohden (Nacht Cache)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran Recomendación 11. junio 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Die Basis-Version dieses Caches haben wir bereits vor gut zwei Wochen als Geburtstagsgeschenkt für Seba gemacht...
Da den Ownern allerdings die Ideen so zugeflogen sind, haben sie viele Stationen neu gemacht, überarbeitet und verbessert...
Also sind wir heute nochmal los, um den Cache nach der Freischaltung anzugehen...
Bereits vor der ersten Station sind wir auf hrl gestoßen, mit dem wir dann die gesamte Runde durch die Wrachtruper Lohden gegangen sind...
Die Stationen haben uns super gefallen, vor allem der Einsatz der Batterien zum Ende der Runde hin war echt klasse...
Am Final dann auf das Ownerpärchen getroffen, die grade damit fertig geworden sind, das Final zu tunen... 
Somit konnten wir dieses in spektakulärer Art und Weise wiederfinden...
Mit ein paar Vorkenntnissen aus der Basis-Version waren wir nach etwa 2 1/2 Stunden wieder am Auto und konnte müde die Heimreise antreten....
Vielen, vielen Dank für die super Runde durch die Nacht...
Seba & Cycy

Nota 11. junio 2009 Non log han escrito una nota

Der Cache wurde nochmal überarbeitet. Die erste Station ist jetzt leichter zu finden, außerdem wurde das Finale noch einmal komplett neu gestaltet. Viel Spaß beim suchen :-D


encuentran 08. junio 2009 vitusfamily ha encontrado el geocache

FTF in bewährter netter Runde mit LuxorN und Krennman. Noedi hatte ja was besseres vorWink. Also zunächst mal vielen Dank an die Owner, die uns zu nächtlicher Stunde über die unüberwindbaren Klippen geholfen haben. Der Cache ist mit viel Herzblut und Fleiß angelegt und hat aufwendig gestaltete Stationen. Als wir ihn gesucht haben, war er noch nicht ganz rund. Vielen Dank für den Nachtcache! Die Vitusfamily

[Volver a la lista de geocache]