Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lirum Larum #1 - Cache de Crayon    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 15. mars 2012 CADS11 trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich schon so lange hier liegen, dass ich ihn fast wieder vergessen hätte. Nach der Vorarbeit zu hause hätte ich auch direkt zum Finale gehen können, aber man kommt ja sowieso an den Stationen vorbei.
Danke für den kleinen Multi
CADS11

pas trouvé 05. juillet 2011 Haus Harkonnen n'a pas trouvé le géoacache

Heute das Römermuseum besucht und wollten den Cache nebenbei mitnehmen. Sind leider schon am ersten Hinweis gescheitert und haben keine Buchstaben auf irgendwelchen Hausdächern gesehen :-(

trouvé 06. août 2010 melkorka trouvé la géocache

Nach dem faszinierenden Besuch der Römerwelt haben wir im Anschluss diesen kleinen Multi besucht und die Dose auch gefunden.
Vielen Dank für den Cache!LG, melkorka

trouvé 26. avril 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Schöner kurzer Cache. Hat Spass gemacht und wieder was interessantes gelernt über die nähere Umgebung und sogar gleich drei neue Biergärten in einem winzigen Dorf gefunden.
DFDC
cherrmann17

trouvé 17. avril 2010 Maddonny trouvé la géocache

eine schöne kleine Runde
TFTC, Maddonny

trouvé 02. avril 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Nachdem bei unserem ersten Besuch das final verschwunden, war haben wir heute den Micro entdeckt. Danke

pas trouvé 27. septembre 2009 Rhönbussard n'a pas trouvé le géoacache

Heute den Cache gesucht und nicht gefunden. Das Versteck scheint ausgeräumt zu sein. Schade, denn es war ein schöner, kurzer Spaziergang.

trouvé 31. août 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Eigentlich waren wir ja fix und fertig, die BIM und ich.Die 16. Etappe des Westerwaldsteiges für die spinnenden Römer unterbrochen, dabei einen Teil der grade herabgestiegenen Kilometer wieder hochgelaufen, aber wohl doch zu fertig zum finden. Da mußte aber sowas von dringend noch ein Erfolgserlebnis her und, hast du nicht gesehen, da war es schon.
Die drei Aufgaben schnell erledigt, aber bei kleinen Einmaleins geschwächelt. Trotzdem, wie mein Vorfinder, im Vorbeilaufen gefunden. Danke, so weiß ich jetzt schon mal wo die Römer-Welt liegt. Da komme ich sicher noch einmal hin.

[Retour à la géocache]