Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lirum Larum #2 - Le Lac de Sancho et Pancho    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Januar 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns diesen Cache für einen Hundespaziergang ausgesucht. Gelöst lag er schon ewig bei mir rum, jetzt habn wir ihn endlich mal gehoben.
Danke für den Spaziergang in eine Ecke, die wir noch nicht kannten.
TFTC
CADS11

gefunden 02. Oktober 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zweifel an meinen Zeichenkünsten kamen auf als ich die Koordinaten sah.
Aber der Cache wurde nach einen angenehmen Weg durch den herbstlichen Wald in seinem Versteck gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]