Waypoint search: 

Log entries for Schatz der Nazgul    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 15 August 2015 king-ton found the geocache

Kaum wieder zurück in der Heimat, hatte ich noch einen Termin in der Brettmühle. Aber vorher wollte ich endlich diesen Multi zum Abschluss bringen. Schon viel zu lange schiebe ich ihn vor mir her. An Station 2 musste ich vor einiger Zeit wegen einiger Muggel abbrechen. Heute funktionierte alles und es ging weiter. Dort kurze Verwirrung, aber dann war klar, was zu tun ist. Bis zum Final lief nun alles glatt. Nach kurzer Suche hatte ich es entdeckt und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Found 23 May 2012 Horst22 found the geocache

#09:00# Hurra beim 2. Anlauf konnte ich den "Schatz vom Nazgul" heben.Bei den Endkoordinaten habe ich mich etwas schwer getan, bis ich auf die KOORDINATEN gekommen bin. Eine schöne Runde, hat mir gefallen. DfdC sagt Horst22

Found 03 April 2011 Lyssi found the geocache

Im zweiten Versuch erfolgreich abgeschlossen aber schön der Reihe nach. Vor zwei Wochen sind wir hier zum ersten Mal angetreten. Die Station 1 war schnell gefunden und weiter ging es zur 2. Dort haben wir erstmal nichts entdecken können, vielleicht waren wir auch zu beeindruckt von den Folgen der Waldarbeit rundrum und dem herumliegenden Etwas, an dem sich typischerweise eine Station hätte befinden können. Jedenfalls haben wir uns für eine Verdachtssuche entschieden, die führte jedoch, wie wir eine ganze Weile später feststellten, zunächst auf die falsche Spur. Also sind wir wieder zurück und haben vor dem nächsten Auf-Gut-Glück-Weg nochmal eine Suche an der 2 probiert. Diesmal wurden wir auch fündig- zum Glück- sonst wären wir erneut in eine falsche Richtung los. An der 3 angekommen, gab es die benötigten Informationen nicht. Wir könne auch nicht sagen, ob sie heute da waren. Frau Lyssi glaubte zu wissen, wo sie jemanden fragen kann, aber da war auch keiner. Nun haben wir versucht, die Fragen mit Cacherlogik zu lösen, was uns mit Ausnahme einer letzten Stelle der gewonnenen Koordinate auch gelang. Leider war dann auch noch zuviel Schnee im Finalgebiet und wir mussten trotz der vielen Bemühungen erfolglos abbrechen. Eine paar Tage später erhielten wir von Vorfindern die Bestätigung, dass die gebastelten Koordinaten stimmen. In der Hoffnung, dass das Final vor Ort und der Schnee weg ist, heute dann auf zum zweiten Anlauf und- siehe da- um 12:15 Uhr konnten wir loggen. An der Büchs' ist alles soweit in Ordnung, nur das Logbuch nach dem langen Winterschlaf bisschen klamm. Vielen Dank für die schöne Wanderrunde, Lysann & Falk no trade

Found 03 April 2011, 20:46 Schneemänner found the geocache

Nachträglicher Log
Schon am 20. März mit Eis und Schnee und vielen querliegenden Bäumen über den Weg diese schöne Runde gelaufen. Ohne Stage 3 dann in einer ausgerechneten Stelle gesucht - auch hier lag noch viel Eis und sehr viel Reisig. Doch nun 2 Wochen später, am 3.4. nocheinmal hergekommen und im weiten Umkreis doch recht schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde.

Found 31 July 2010 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 25 August 2009 TeamEichi found the geocache

Trotz der wenigen Angaben lassen sich die Stationen doch ganz gut finden. So war es eine richtig schöne Runde mit Rast an einer heute ruhigen Station 3.Wink
Danke und viele Grüße - S&C
In: TB

Found 27 June 2009 eugenkrf found the geocache

Nach mehreren Anläufen ist es uns heute endlich glückt den Cache zu heben und zu loggen. Die vierte Frage hat uns ziemlich verwirrt und dabei ist es einfacher als erst angenommen. Langsam lesen und richtig kombinieren, dann klappt´s.

In: Flaschenöffner
Out: Schlüsselanhänger

Team Brettmühle

[Back to the geocache listing]