Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ben's Koch    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. febrero 2014 gugu has archived the cache

encuentran 25. junio 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute nach einem verlängerten Wochenende in Pullman City (dort gibt es übrigens einen Washsalon der auch den Namen von Ben's Koch besitzt :-) sind wir noch an der Dose vorbei und konnten diese schnell finden.
Vielen Dank dafür,
team hihatzz

encuentran 07. marzo 2010 Landybärin ha encontrado el geocache

Heut nachmittag muggelfrei gesucht und schnell gefunden, nachdem das Rätsel schon länger gelöst war. Danke fürs herführen.

encuentran 08. diciembre 2009 reindeer ha encontrado el geocache

#1467, 15:51
Bin ja auch schon Ü40, aber zur Lösung des Rätsel ist das nicht unbedingt erforderlich.
Heute endlich mal den Koch besucht, aber warum stehen da soooo viele Bäume?
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit dann doch gefunden.
Vielen Dank für die gute Idee sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 06. noviembre 2009 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log-Übertrag vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd


[Hmmm...da sieht man wieder mal: Ü40 bin ich dann doch noch nicht. Hatte echt null Peilung[V], nore qnax Xvgh (qre vfg mjne abpu wüatre, ung nore tyrvpu Orfpurvq trjhffg...[?]) jne qnf Eägfry qnaa qbpu fpuaryy tryöfg. Orv Gntrfyvpug jnera jve ibe Beg jbuy zvg Oyvaqurvg trfpuyntra](bqre unggra abpu qvr Nhtra ibyyre Ynpugeäara, jrtra qre Begfnatnor nhs qrz TCF - fhcre, thth!!! [:D])[, dafür endete die Suche schließlich in der Dämmerung mit Taschenlampen doch noch erfolgreich.

Danke für den Spaß und viele Grüße auch hier bei Opencaching an gugu!!!!

sleeping sun (*.*)] ()

encuentran 28. julio 2009 Nusswerk ha encontrado el geocache

Schöner Chache auf Dienstreise nach Feierabend.

Nettes Rätsel und ein passender Strassenname...

 VDFDC

encuentran 28. junio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Aufgrund der von uns gewählten Übernachtungsmöglichkeit für dieses Wochenende , war logisch dass wir uns diesen Cache holen mussten. Danke fürs Rätsel !

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#482 / 12:20

[Volver a la lista de geocache]