Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordhausen Schnitzeljagd    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. novembre 2014, 15:15 mcpjbo a écrit une note

Geprüft und vorhanden, kann gesucht werden.

OC-Team archivé 18. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2012 Bex & Moe trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

trouvé 09. février 2011 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Heute mal ein bisschen Urban-Caching gemacht. Diesen Multi schiebe ich schon lange vor mir her, heute war er dran.

Bei herrlichem Wetter ließen sich alle Stationen schnell finden, nur an Station 4 hab wohl scheinbar die falsche Zahl notiert. Nachdem ich bereits die Wassertreppe unten war, hab ich nochmal das Listing gelesen. Da ich ungefähr wußte wo der Dom ist, konnte ich trotz der falsch ermittelten KOs zum Final aufbrechen.

Dieser konnte sich auch nicht lange Verstecken, wie bereits geschrieben, die KOs liegen etwas im Off.

Danke für die schöne kleine Runde durch NDH und für die Dose

MaRk_BeNsCh

trouvé 15. janvier 2011 cachritter trouvé la géocache

Heute die schöne Runde gedreht und den Cache gut gefunden. DFDC

trouvé 06. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

Schnitzeljagd......wohl wahr! Toller Rundgang durch NDH

LG sagt Hepchen

trouvé 12. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

Ein Multi ist uns immer eine willkommene Stadtführung. So lernt man oft Örtlichkeiten kennen, die manchmal sogar Einheimischen nicht bekannt sind. Das finale Döschen haben wir bei Dunkelheit ungestört suchen und finden können. Vielen Dank für diese schöne Runde.

trouvé 23. mai 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schöne Runde, alles ganz in der Nähe unserer Wohnung. Das Final hätten wir beinahe mit Hausschuhen loggen können! [;)]

Auch für uns als Neu-Nordhäuser waren alle Stationen bestens bekannt, so daß wir nur noch einige Zahlen notieren mußten und dann zielstrebig weiter gehen konnten. So manche Zahl mußten wir auch nicht mehr notieren, da wir in Vorbereitung eines eigenen Innenstadt-Multis (Berühmte Nordhäuser II - demnächst!) schon fleißig Gedenktafeln und Hinweisschilder begutachtet und fotografiert hatten.

Das Spoilerbild sollte besser entfernt werden, da schließe ich mich allen anderen Nordhäuser Cachern an. Es ist damit wirklich zu einfach und verlockt zum "Abkürzen". Doch dafür ist die Runde einfach viel zu schön!

Viele Grüße,
Trollmond

trouvé 31. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Sind auch diesen Cache auf unserem kleinen Nordhausen-Spaziergang angegangen und am Ende auch fündig geworden. [:)]
Der Ort der letzten Stage hat uns gefallen.

DFDC

[Retour à la géocache]