Ricerca waypoint: 

Log per Nordhausen Schnitzeljagd    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. novembre 2014, 15:15 mcpjbo ha scritto una nota

Geprüft und vorhanden, kann gesucht werden.

OC-Team archiviata 18. luglio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. giugno 2012 Bex & Moe ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

trovata 09. febbraio 2011 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

Heute mal ein bisschen Urban-Caching gemacht. Diesen Multi schiebe ich schon lange vor mir her, heute war er dran.

Bei herrlichem Wetter ließen sich alle Stationen schnell finden, nur an Station 4 hab wohl scheinbar die falsche Zahl notiert. Nachdem ich bereits die Wassertreppe unten war, hab ich nochmal das Listing gelesen. Da ich ungefähr wußte wo der Dom ist, konnte ich trotz der falsch ermittelten KOs zum Final aufbrechen.

Dieser konnte sich auch nicht lange Verstecken, wie bereits geschrieben, die KOs liegen etwas im Off.

Danke für die schöne kleine Runde durch NDH und für die Dose

MaRk_BeNsCh

trovata 15. gennaio 2011 cachritter ha trovato la geocache

Heute die schöne Runde gedreht und den Cache gut gefunden. DFDC

trovata 06. agosto 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Schnitzeljagd......wohl wahr! Toller Rundgang durch NDH

LG sagt Hepchen

trovata 12. giugno 2010 geospatz ha trovato la geocache

Ein Multi ist uns immer eine willkommene Stadtführung. So lernt man oft Örtlichkeiten kennen, die manchmal sogar Einheimischen nicht bekannt sind. Das finale Döschen haben wir bei Dunkelheit ungestört suchen und finden können. Vielen Dank für diese schöne Runde.

trovata 23. maggio 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2009 Trollmond ha trovato la geocache

Schöne Runde, alles ganz in der Nähe unserer Wohnung. Das Final hätten wir beinahe mit Hausschuhen loggen können! [;)]

Auch für uns als Neu-Nordhäuser waren alle Stationen bestens bekannt, so daß wir nur noch einige Zahlen notieren mußten und dann zielstrebig weiter gehen konnten. So manche Zahl mußten wir auch nicht mehr notieren, da wir in Vorbereitung eines eigenen Innenstadt-Multis (Berühmte Nordhäuser II - demnächst!) schon fleißig Gedenktafeln und Hinweisschilder begutachtet und fotografiert hatten.

Das Spoilerbild sollte besser entfernt werden, da schließe ich mich allen anderen Nordhäuser Cachern an. Es ist damit wirklich zu einfach und verlockt zum "Abkürzen". Doch dafür ist die Runde einfach viel zu schön!

Viele Grüße,
Trollmond

trovata 31. maggio 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Sind auch diesen Cache auf unserem kleinen Nordhausen-Spaziergang angegangen und am Ende auch fündig geworden. [:)]
Der Ort der letzten Stage hat uns gefallen.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]