Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schöne Aussicht    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2015, 09:08 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schönes einsames Fleckchen Erde ist das hier. Dafür das so lange keiner mehr hier war, ist die Dose und der Inhalt im besten Zustand. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und nutzte anschließend die Abgeschiedenheit zu einer Pause.
DfdC
11. November 2015 09:13

gefunden 11. Januar 2015, 15:14 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Und ich als Asthmatiker

gefunden 29. Juli 2014, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach Feierabend aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Ein perfekter Einstieg ins Gelände ist mir nicht gelungen, aber da es ja auch T4 ist, sollte das normal sein.
Oben angekommen bin ich erst einmal zur Aussicht gegangen. Leider ein wenig zugewachsen, aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
Danach bin ich zur Dose die ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

gefunden 27. Juli 2014, 17:09 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Wir kamen uns schon vor wie die Ziegen.

Aber auch mit Kindern(13/9) zu schaffen.

Nur sollte man nicht wie wir in kurzen Hosen starten.

TFTC

Es grüßt Team Gartenzwerge aus Lindlar

 

out:Haargummi

in: Gartenzwerg, Smiley

gefunden 15. Juli 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Diese Bergwertung haben wir geschafft. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. März 2014, 15:15 The 8 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden :-)

War ne nette Tour, und ein guter einstand in meinen Caching Tag!

Geht gut rauf hier, und man kann da echt ne gute Pause machen ;-)

Aber an der stelle wo ich war....war auf jeden fall nix mit schöner Aussicht :(

Vll bin ich aber auch dran vorbei gelaufen^^

T4TC

The 8

gefunden 01. Mai 2013 Findtroll hat den Geocache gefunden

Zunge rausabsolutes top gelände mit wirklich schöner aussicht läd zum länger verweilen ein.

dfdc sagt Findtroll

out- nix

in-tb

nicht gefunden 09. September 2012 MOCK hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber es lag wohl eher an dem dichten Buschwerk in der Nähe des Verstecks :-(
Da wir 2 Kinder mithatten, haben wir aufgegeben, aber den Steinbruch noch besichtigt, wenigstens etwas!
MOCK

gefunden 13. November 2011 fubaetto hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 Spinny111 hat den Geocache gefunden

Das war ja was! Am Anfang gleich einem Muggel-Förster begegnet, der Bäume grün ansprühte. Der war aber sehr nett und hat dann auch nicht weiter gestört. Aber die Suche! Puhh!!! Das hat schon etwas gedauert. Der Empfang war aber auch schlecht im tiefen Wald. Wollten schon aufgeben, aber schließlich doch noch geschafft!LachendUnd die Aussicht ist wirklich schön. TFTC

gefunden 26. Juni 2011 geist74 hat den Geocache gefunden

Nach recht kurzem Suchen und einer Begegnung mit einem kleinen Fröschlein, Cache gut gefunden.

Sehr schöne, melerische Gegend und tolle Aussicht.

Auf dem Rückweg einige Heidelbeeren genascht und ein Burgruinenähnliches Gebäude begutachtet.

Übersät mit Zecken aber glücklich wieder zurückgefunden :)

Vielen Dank für das tolle Versteck!

Liebe Grüße

Sasch und Jasmin

gefunden 09. Juni 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits,

Heute nachmittag gefunden. Sehr schön die Gegend und der Cache. Die Blaubeeren brauchen noch etwas ansonsten wäre ich schon satt:-)

Entnommen: Schlumpf

gegeben: blauer Eber

Alles wieder gut verstaut.

V. Gr. aus Duisburg Biegelstone

gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr

Ein sehr schöner Cache! Und wenn man es schafft von oben an den Cache zu kommen ist er weder anstrengend noch gefährlich. Hier gibt es nur Birken und Blaubeeren.

Sehr schade, dass "schöne Aussicht" nur in OC gelistet ist!

DFDC

Exiting

gefunden 22. September 2010 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit Zwergenkoenig01 dort. Ein sehr schönes Versteck, nur.. die Brombeerbüsche waren etwas hartnäckig.

 

 

gefunden 22. September 2010 zwergenkoenig01 hat den Geocache gefunden

Ja, Sir Robert, ein toller Platz für einen Cache! Aber so langsam wächst alles zu - deshalb ist das Hinkommen schon mühsam. Aber alles zusammen: Sehr schöner Platz!!!

Out: TB

In: Teelicht. Der vorgesehende springende Elch passte leider nicht mehr in die Dose.

gefunden 01. August 2010 hülsenbuscher hat den Geocache gefunden

Hallo, cache gefunden, tolle gegend, kurzzeitig dachten wir, wir wären in schweden, soviel blaubeeren und birken. in: Wandermarke und Hustenpastillen, out: würfel und Flaschenöffner/einkaufsmarke. toller tag. die hülsenbuscher

gefunden 14. Juli 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

Heute auf einer tour durchs Bergische Land gut gefunden

TFTC

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

gefunden 11. April 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Ersteinmal ein großes Lob an Sir Robert!

Den Cache von unten gerade durch den Wald angegangen.

Alleine der Weg durch den Wald an alten Bauwerken und Bruchsteinmauern entlang zum GIPFEL ist schon ein tolles Erlebnis.

Dann den Cache bei dieser Aussicht noch bergen zu dürfen ist einfach nur fantastisch.

Puh da bleibt einem die Luft weg, aber der Aufstieg lohnt sich wirklich.

Das Döschen um 16:02 feierlich geöffnet.

out:Friedenserklärung

in:Stift

Danke Danke für den Cache an diesem Ort.

Der Griem und Sura.....Laughing  

gefunden 28. März 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

logged 14:45 an einem wirklich entzückendem platz!

in: schlumpf

out: nix

gefunden 04. Januar 2010 AnniundFranck hat den Geocache gefunden

Sehr sehr schönes Versteck, sind etwas spät los, es wurde schon dunkel, trotzdem noch gut gefunden, aber im dunkeln sehr gefährlich.

gefunden 01. Januar 2010 conrad hat den Geocache gefunden

Heute diesen wunderschönen Platz entdeckt.............nur zum Kaffeetrinken, war es zu kalt :-)

Danke für diesen tollen Cache

Conrad

gefunden 24. Oktober 2009 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

Toller weg eine klasse Ausicht, und wenn das Wetter noch mitgespielt hätte...

TFTC und gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

gefunden 28. Juni 2009 Macgayver hat den Geocache gefunden

Bin heute Morgen los.Es ist wirklich nichts für Warmduscher. Aber von oben tolle Aussicht. Wenn man aber den Weg gerade aus weiter geht findet man Relikte von alten Industrieanlagen. 

Danke für den Cache, aber wie kommt man auf so ein Fundort!

gefunden 21. Juni 2009 longtom67 hat den Geocache gefunden

Bin heute erstmals mit meiner Familie auf Cache suche gegangen.

Es war ein voller Erfolg. Haben den tollen Weg sowie die klasse Aussicht genossen.

Vielen Dank für  den Cache. 

Freuen uns schon auf die nächste Suche.

 Die longtom's 67

gefunden 09. Juni 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Um 17:15 als erster beim Cache gewesen und mir den Steinbruch mal von

Oben angesehen.

Von Unten wußte ich wie dieser Aussah nur einen Blick

von Oben in das Loch ist auch schön.

Besten Dank für den Cache sagt

 

Rüffi oder Rüffler´s_Sippe

 

ach ja den TB-Coin habe ich entnommen Wink

[Zurück zum Geocache]