Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tafelsbrunnen reloaded    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

weiter geht es...

Hinweis 03. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist mal wieder Zeit für eine Wartung.

gefunden 03. März 2010 menechmus hat den Geocache gefunden

Hehehe, cooles Versteck an einem netten Plätzchen. Wieder mal so ne Location die ich ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

menechmus

gefunden 20. Februar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Wir sahen die Quelle zwar nicht, aber hörten sie,
im dunkeln konnten wir nur erahnen wo es herkam. Laughing

Das Dösle ich der echte Hammer!!! Tolle Idee Cool
Haben schon eine Weile mit der Taschenlampe suchen müssen,
bis Frau Hase irgendwann ein Licht aufging LaughingCoolLaughing


Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dank wittels lerne ich immer wieder neue Facetten in der Heimat kennen. Das Versteck war schnell entdeckt ... mal ein ganz anderer Cachebehälter.
TFTC Wolf

gefunden 16. Oktober 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Nach dem der Schatz gesichtet war, wurde das rauchen eingestellt Surprised um den Schatz sicher um 16:10Uhr zu heben.
T4TC
hahami

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2009 Fuhron hat den Geocache gefunden

War mit meinen 2 Schwestern dort.

Gleich gefunden,Tolle Idee =)

 

Out : Button

In   : Fahrchip

gefunden 25. August 2009 Tha_Liyah hat den Geocache gefunden

waren heut zu dritt da und haben ihn gleich entdeckt.

lustige idee =) 

 

out: button

in: fahrchip 

gefunden 27. Juli 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit 3 Generationen, Opa hat "das Ding" sofort entdeckt. Kompliment, das Versteck ist echt frech [}:)]!

Vielen Dank fürs Verstecken und freundliche Grüße an den Owner!

gefunden 21. Juli 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Was für ein witziges Versteck! Hab schon einige Zeit gesucht. Als ich dann ein Anruf bekam und Ziel los durch die Gegend geschaut habe , hab ich´s gleich entdeckt! Diddi! Danke für den Anruf! Wink

Und danke fürs Verstecken!

In:Button

Sandrale

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 pfalzbirdy hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für das raffinierte Versteck an einem interessanten Ort. Vielen Dank.

pfalzbirdy

gefunden 02. Juli 2009 hahnenbalz hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Dank

gefunden 02. Juli 2009 blaue-adria hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Danke sagt, Bernie von der Blauen Adria

gefunden 28. Juni 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-06-2009 12:00h #1306
Puuh, Glück gehabt ,,, die Schnaken waren wohl alle bei Freunden im Auwald zum Mittagessen eingeladen, so konnte ich mich hier total auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Dose zu finden, was dann auch bald geklappt hat. Danke für diesen Cache. s.w-z

gefunden 26. Juni 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen, wo man nicht so oft hinkommt. Morgens um 09:00 Uhr ist hier nicht viel los und man kann in ruhe suchen und finden. Schön gemachtes Versteck.
Danke für das zeigen.

In:Coin
Out:Nix

t4tc

utmi

gefunden 21. Juni 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich zunächst vergeblich, auch nach Lesen des Hinweises war ich etwas ratlos. In der Dämmerung dachte ich fast schon, ich müßte nochmal zum Auto zurück und eine Taschenlampe holen. Aber dann erkannte ich den Cache. So einen Cachebehälter habe ich noch nie gesehen, der ist eine witzige Idee. Und seine Tarnung funktionierte erstaunlich gut. Danke für diese witzige Idee!

gefunden 17. Juni 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Netter Platz dort, wenn die Mücken nicht währen. Das Wasser des sprudelnden Brunnen war heut sehr trocken Wink
TFTC #4 Gruß kgamer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, abgerissen, geloggt, wieder hingeklebt und noch ne Runde durch den Brunnen gekrault!

Wink

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]