Waypoint-zoeken: 

Logs van Tafelsbrunnen reloaded    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. maart 2010 wittels heeft een notitie geschreven

weiter geht es...

Opmerking 03. maart 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Es ist mal wieder Zeit für eine Wartung.

Gevonden 03. maart 2010 menechmus heeft de cache gevonden

Hehehe, cooles Versteck an einem netten Plätzchen. Wieder mal so ne Location die ich ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

menechmus

Gevonden 20. februari 2010 Team Rabbits heeft de cache gevonden

 

Wir sahen die Quelle zwar nicht, aber hörten sie,
im dunkeln konnten wir nur erahnen wo es herkam. Laughing

Das Dösle ich der echte Hammer!!! Tolle Idee Cool
Haben schon eine Weile mit der Taschenlampe suchen müssen,
bis Frau Hase irgendwann ein Licht aufging LaughingCoolLaughing


Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

Gevonden 26. november 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Dank wittels lerne ich immer wieder neue Facetten in der Heimat kennen. Das Versteck war schnell entdeckt ... mal ein ganz anderer Cachebehälter.
TFTC Wolf

Gevonden 16. oktober 2009 hahami heeft de cache gevonden

Gute Idee. Nach dem der Schatz gesichtet war, wurde das rauchen eingestellt Surprised um den Schatz sicher um 16:10Uhr zu heben.
T4TC
hahami

Gevonden 25. augustus 2009 Fuhron heeft de cache gevonden

War mit meinen 2 Schwestern dort.

Gleich gefunden,Tolle Idee =)

 

Out : Button

In   : Fahrchip

Gevonden 25. augustus 2009 Tha_Liyah heeft de cache gevonden

waren heut zu dritt da und haben ihn gleich entdeckt.

lustige idee =) 

 

out: button

in: fahrchip 

Gevonden 27. juli 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang mit 3 Generationen, Opa hat "das Ding" sofort entdeckt. Kompliment, das Versteck ist echt frech [}:)]!

Vielen Dank fürs Verstecken und freundliche Grüße an den Owner!

Gevonden 21. juli 2009 sandrale heeft de cache gevonden

Was für ein witziges Versteck! Hab schon einige Zeit gesucht. Als ich dann ein Anruf bekam und Ziel los durch die Gegend geschaut habe , hab ich´s gleich entdeckt! Diddi! Danke für den Anruf! Wink

Und danke fürs Verstecken!

In:Button

Sandrale

Gevonden 18. juli 2009 pfalzbirdy heeft de cache gevonden

Hallo,

danke für das raffinierte Versteck an einem interessanten Ort. Vielen Dank.

pfalzbirdy

Gevonden 02. juli 2009 hahnenbalz heeft de cache gevonden

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Dank

Gevonden 02. juli 2009 blaue-adria heeft de cache gevonden

Gefunden! :-) genial und sehr schön gemacht! Danke sagt, Bernie von der Blauen Adria

Gevonden 28. juni 2009 s.w-z heeft de cache gevonden

28-06-2009 12:00h #1306
Puuh, Glück gehabt ,,, die Schnaken waren wohl alle bei Freunden im Auwald zum Mittagessen eingeladen, so konnte ich mich hier total auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Dose zu finden, was dann auch bald geklappt hat. Danke für diesen Cache. s.w-z

Gevonden 26. juni 2009 utmi heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen, wo man nicht so oft hinkommt. Morgens um 09:00 Uhr ist hier nicht viel los und man kann in ruhe suchen und finden. Schön gemachtes Versteck.
Danke für das zeigen.

In:Coin
Out:Nix

t4tc

utmi

Gevonden 21. juni 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Hier suchte ich zunächst vergeblich, auch nach Lesen des Hinweises war ich etwas ratlos. In der Dämmerung dachte ich fast schon, ich müßte nochmal zum Auto zurück und eine Taschenlampe holen. Aber dann erkannte ich den Cache. So einen Cachebehälter habe ich noch nie gesehen, der ist eine witzige Idee. Und seine Tarnung funktionierte erstaunlich gut. Danke für diese witzige Idee!

Gevonden 17. juni 2009 kgamer heeft de cache gevonden

Netter Platz dort, wenn die Mücken nicht währen. Das Wasser des sprudelnden Brunnen war heut sehr trocken Wink
TFTC #4 Gruß kgamer

Gevonden 12. juni 2009 Gebhardan heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, abgerissen, geloggt, wieder hingeklebt und noch ne Runde durch den Brunnen gekrault!

Wink

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]