Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtwache!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 chriz hat den Geocache gefunden

MrManic und ich sind heute noch zur Spätschicht abkommandiert worden. Die Wache verlief daher angenehm ruhig und alle Wachposten konnten ohne meldepflichtige Zwischenfälle abgelaufen werden (einen davon fand ich besonders imposant). Nur die Beute der Räuberin hat uns ein paar Minuten auf Trab gehalten.

Vielen Dank sagt
chriz
(02:35|no trade)

gefunden 31. März 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Gestern Abend sind wir im grossen Team bestehend aus Rick Deckard, Chris Barnes, Ello68 und mir losgezogen um die Nachtwache zu absolvieren.

Zur Unterstützung gegen die Unholde und zur Kontrolle aller Nachtwachen-Stationen waren auch tt-diver76 und pac-man1 mit dabei. Die beiden haben sich aber mit Info's über den Cache dezent zurück gehalten, was auch super war, weil wir ja zwei 'Neue' dabei hatten und wir die Stages alleine finden wollten.

Die beiden Erstcacher Rick Deckard und Chris Barnes waren so hoch motiviert, dass sie immer ein paar Meter voraus waren und auch grösstenteils die Stationen schon gefunden hatten, als wir hinterherkamen [:)] Wir wollten sie eigentlich langsam in's Geocachen einführen, aber das war überhaupt nicht nötig. Jetzt gibt es zwei Naturtalente mehr in der Cachergemeinde [;)]

Der Cache ist schön ausgearbeitet. Die Wegstrecke gerade richtig und stellenweise ist der Ausblick auf Wächtersbach beeindruckend. Man sollte die Cachebeschreibung aber wirklich durchlesen, und nicht einfach der Reflektorstrecke hinterher rennen.

Vielen Dank an die ganze Truppe für den netten Abend, und Grüße an tt-diver76 und pac-man1! Es war schön euch kennenzulernen und vielleicht können wir demnächst mal einen Cache zusammen suchen oder auch legen [;)]

TFTC,
Pipowitsch

gefunden 18. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schner Nachtcache mit super Locations. Bei klirrender Kälte den Aufstig gewagt, an manchen Stellen war es ganz schön glatt . Aber herrlich klarer Sternenhimmel und dazu noch perfekt gemachte Stages . Die Runde hat viel Spass gemacht . Gelegenheiten für ein kleines Picknik gab es auch zu genüge . Glaube wir bewerben uns um die Stelle als Nachtwächter .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2009 rAcHe kLoS hat den Geocache gefunden

Netter Nightcache, es war alles sehr gut zu finden.

Danke sagt

Nachtfalke und rAcHe kLoS

gefunden Empfohlen 01. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hi,

dieser N8-Cache war unsere Hauptaufgabe heute abend...

Was soll man dazu schreiben?!

Die Stages waren allesamt wirklich toll ausgearbeitet und es gab immer mal wieder schöne Spezialeinlagen wie an Stage 3, dann der Wachmann, die Wachhütte mit der separaten Logwand ;-) ,etc

Die Runde hat uns wirklich Spaß gemacht und war uns (Klaeus, Anna und Tobias) sicherlich auch nicht zu einfach ;-)

An manchen Stages haben wir ein wenig suchen müssen oder einfach nur auf dem Schlauch gestanden aber nach 1,5-2 Stunden konnten wir das Final finden und heben. (was war schwieriger? Die Finallocation finden oder den Cache?! ;-) )

Alles in allem ein wirklich toller Nachtcache, der von uns gerne weiterempfohlen wird...

Hier hat sich der Owner sehr viel Mühe gegeben und einige (uns) neue Ideen eingebracht.... TOLL!!!!

Grüße

Anna und Tobias

Out:2 x Coin

gefunden 01. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Nachtcachetour zusammen mit Anna & Tobias zum freiwilligen Wachdienst angetreten. Mehrere Rehe wurden zurück in den Wald getrieben, Räuber haben sich, Dank unserer Patrouille, keine gezeigt auch kamen heute Nacht keine Jungfrauen zu Schaden Wink.
Die Wachkasse wurde von mir - ausser zur Überprüfung - nicht angetastet (nt).

Superschöner Nachtcache, hat viel Spaß gemacht, Danke!

Viele Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. [:X] Nach meinem Bad Orb Besuch bin ich zur Nachtwache abkommandiert worden. Ausgezeichnete Runde, die mich nur an einer Stelle kurz und tierisch verwirrte,[B)] aber letztendlich kein Problem darstellte. Bei Euch im Wald ist ja was los ... Die Frischlinge waren ja süß und haben mich auch nett angegrunzt, angequiekt und angeblinzelt, aber ich bin ja nicht der Papa, das fand auch die Sau, aber ich war größer und lauter ... [:D] Und die beiden Jungs auf der Wiese: "... äh, wie haben nur Fotos gemacht...[:O]" - "Ja, ja, erzählt das mal Euren Eltern, war Euch nicht kalt?[;)][:D]" - "äh, nö... [:I][8)]" und weg waren sie. Die heutige Jugend ...[:D]

Der Cache hat mir viel Spaß gemacht, ich habe eine prima Aussicht genossen, bei bestem Cachewetter, und habe natürlich über der Stadt gewacht, damit kein Unheil passiert. [^][^]

Das Final war geschwind gehoben und um den TB erleichtert. Dafür gab´s ne Coin, die es wert ist zu bewachen (der Owner ist quasi ein Nachtwächter)

Danke für den Cache und den schönen Abend sagt Buddeldaddy

gefunden 30. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

In schöner runde mit 11erkeol und dem Owner gefunden :-)

gefunden 14. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Arne, Christian und Erna diese Runde gegen 20.45 Uhr angegangen. Zunächst lief alles rund, so in der Mitte gibt es ein paar Unstimmigkeiten, die uns etwas aufhielten. Zum Final gings dann wieder glatt (22.15), sogar zum Schluß in Begleitung des Owners.
in: ---
out: TB Schuh
Es dankt für die neue Runde
der Heinz

gefunden 14. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

[Zurück zum Geocache]