Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahndenkmal 3 - VL 13    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nun schon ein paar mal dran vorbei gefahren, heute hat es endlich mal gepaßt. Das Döschen war dann auch schnell gefunden und die Lok wurde noch eingehend betrachtet.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

gefunden 17. Februar 2019 Odiss hat den Geocache gefunden

Wieder auf dem Heimweg, schnell noch etwas Beifang mitgenommen. Hier suchte Supersaiya so lange, bis ich mich erbarmte aus dem Auto zu steigen um zu helfen. Gerade als ich bei ihm war, hatte er diese. 🙄😜

Odiss sagt Danke.
5278

......und 9 Zecken

gefunden 16. Februar 2019 supersaiya hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für eine kleine Dose. Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in der Hand und konnte das Logbuch signieren.

gefunden 03. Februar 2019 libby.de hat den Geocache gefunden

Am nachmittag doch noch losgefahren und einen Abstecher Richtung Hessen gemacht. So kamen wir auch hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an TT-Diver

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh.
Auf dieser Tour haben wir meist mit Stift oder ab und zu mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 31. Dezember 2012 Nick Nase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch dann kamen die Muggels. Hatte etwas von Titanic, wie sie davor hingen und hingen und kletterten und ....
Irgendwann sind sie dann doch verschwunden und der Cache konnte wieder versteckt werden.
TFTC Nick Nase

gefunden 27. Dezember 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Krimi-Event zusammen mit julien85 schnell ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 27. Dezember 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom auf dem Weg nach Hartmannshain mal eine neue Route gewählt und dabei die ein oder andere Dose gefunden.

gefunden 27. Dezember 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner Anblick der Eisenbahngeschichte.
Nach kurzer Suche auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen Stop.

gefunden 26. Februar 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Sooo schönes Wetter heute.... Also Nr. 4 auf unserer Tour.

Und dank Hint war er auch ruck zuck gesucht... gefunden.. geloggt [:D]

DFDC

gefunden 11. Juli 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

TFTC Diego&Josie DAnke für's zeigen

gefunden 23. Mai 2010 fundevogel hat den Geocache gefunden

Zum Glück wenig Muggels, dafür schwarze Finger. Merci, fundevogel.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

...

gefunden 20. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Nette location für einen Cache. Dank Hint nur ein D1
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach dem Vogelsberg Event gemeinsam mit Movie_fan hier vorbeigekommen.
Nette Lok, dank hint sofort gefunden.

TFTC kadett11

gefunden 12. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. War auch davor mit den Fingern schon ganz nah dran, aber irgendwie war da immer nur DRECK.<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 11. August 2009 Iarannon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !!!  

gefunden 30. Juli 2009 New Energy & Rote Zora hat den Geocache gefunden

Mein erster Log am 30.07.09 um 21:32!!

 und das auch gleich an der Lok ;-)

echt geniales Versteck, hab es zwar sofort gefunden aber es ist einfach genial.

 Das ganze Spiel fängt an mir richtig Spaß zu machen.

Wenn man aus der Gegend kommt, braucht man noch nicht mal die Koordinaten, das nenn ich Heimvorteil.

 Vielen Dank!!!!

 Grüße

New Energy

gefunden 07. Juli 2009 FURAO & NOXIA hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und auch wir hatten nach dem Fund keine sauberen Hände mehr. Gar nicht so einfach den Cache unauffällig zu suchen.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA

gefunden 05. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dann erst mal die Hände gesäubert.

gefunden 12. April 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der heutigen Osterspazierfahrt gefunden.Bei so vielen Versteckmöglichkeiten habe ich natürlich den Hint in Anspruch genommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Frohe Ostern wünscht
Coolmonkey
Sonntag 12.04.2009 / 12:24

gefunden 09. April 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Eieiei TT-Diver...da mußten wir aber suchen...

Dank Hint konnte Klaeus zuerst zugreifen und uns einen kleinen Tipp geben.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 09. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Während mein Auto die Sommerreifen aufgezogen bekam, kurz über die Straße gesprungen und den Cache mit Hint schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 17. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

In Birstein mal halt gemacht und diesen Cache auch gefunden...Danke...

gefunden 29. August 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzens den hint schon telefonisch weitergegeben habe, und heute ganz in der Nähe war, war es natürlich Ehrensache den cache anzugehen Smile

Das ging dann auch dank des hints recht schnell. Ist aber ein gutes Versteck und ein gut gemachter cache.

Vielen Dank dafür!

gefunden 30. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Horst um 11 Uhr bei Sonne und relativ muggelfrei gefuschelt....
Nach ein bisschen "Einschwärzen" kam dann doch bald der Found.
Danke dem Creator für die nette Location
sagt der Heinz im Team

gefunden 21. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

[Zurück zum Geocache]