Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive In B276 - Fenster auf und loggen!    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. agosto 2010 WolfEf ha encontrado el geocache

Man kann sich dabei ja auch mal die Beine vertreten und den weiter unten "vorbeirauschenden" Verkehr beobachten.

Dank und Gruß - WolfEf

encuentran 10. junio 2010 Conny64 ha encontrado el geocache

Toller Cache und um 16:50 mit Mone zusammen gefunden.

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

Bück dich Fee...

encuentran 07. marzo 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Bei dem Schnee musste ich dann doch aussteigen.

encuentran 20. enero 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Da ich aus der falschen Richtung kam, bin ich ausgestiegen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 03. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

der hat movie_fan und mir sehr gut gefallen. es ging tatsächlich ohne ausszusteigen.

toller Cache !!! [:)]

TFTC kadett11

encuentran 24. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei und loggten wie es sich gehört mit geöffneten Fenster beim vorbei fahren, mussten dan aber nochmal den Rückwärstgang einlegen. ^^

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

encuentran 30. julio 2009 New Energy & Rote Zora ha encontrado el geocache

Wirklich cooler und schneller DriveIn.

Den hab ich noch schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

Vielen Dank

 New Energy

encuentran 07. julio 2009 FURAO & NOXIA ha encontrado el geocache

Der erste Cache von uns :) Direkt angehalten und geloggt.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA

encuentran 09. junio 2009 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Fund. Und es war ganz einfach!!!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

encuentran 12. abril 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Osterspazierfahrt diesen gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Ich wünsche ein frohes Osterfest
Coolmonkey
Sonntag 12.04.2009 / 11:53

encuentran 09. abril 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Birstein schnell angefahren und tatsächlich aus dem Fenster geschnappt und geloggt.... Bilder kommen von Klaeus

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 09. abril 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Juhu, das mit dem Fenster auf und loggen hat doch tatsächlich funktioniert Cool.

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 07. febrero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Wollte die Reifen ein bischen schonen und bin ausgesteiegen . Sehr schöne Stelle und bei dem Wetter auch noch Muggelfrei .
Danke für den Cache.

encuentran 02. febrero 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 2.2.09 geloggt!
TFTC! no trade

encuentran 02. febrero 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei geloggt
TFCT

encuentran 30. diciembre 2008 just ha encontrado el geocache

#319<br/><br/>Um 12.00h zusamment mit Agni und den anderen Krots' gefunden.<br/><br/>Mein erster Cache in Hessen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

encuentran 22. diciembre 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Heute Mittag schnell und gut gefunden. So sollte ein Drive-In-Cache sein [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

encuentran 08. noviembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 05. octubre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Nun, dann doch noch zwei Meter gelaufen ;-)

Danke Gnom

encuentran 20. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 17. septiembre 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ein wirklicher Drive-In, wohl speziell für meine Vorlieben gemacht. So war der Found heute um 12.20 Uhr fix erledigt.
TFTC sagt der Heinz und Elfriede 5 m weiter...

encuentran 04. junio 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Gut und ohne Muggels gefunden, aber doch viel Verkehr auf dem Parkplatz. geloggt um 11:15 Uhr...Danke...

[Volver a la lista de geocache]