Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neustädter Häfen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, leider mußte erneut der Status analog zu GC geändert werden. Diesmal ist er "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Januar 2010 amelandi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nun ausgetauscht. Aus eigener Erfahrung sei von mir aber der Hinweis erlaubt, dass es bei Schnee hier echt rutschig ist. Dennoch ist dieser Cache machbar.

Weiterhin viel Erfolg  an den Neustädter Häfen

wünscht

      amelandi

gefunden 07. Januar 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Die Bremer Häfen sind immer wieder ein interessantes und spannendes Ausflugsziel. Es gibt viel zu sehen, geschäftiges Treiben hier und abgelegene Stille dort, wo ehemalige Industriegelände still liegen. In den Neustädter Häfen ist noch eine Menge los, so auch heute. Die großen Kräne strecken sich in den Dunst des stetig herabfallenden Schnees, darunter stehen Güterwagen bereit, die unter den Kränen klein wie eine Modelleisenbahn wirken. Kleine Gruppen von Hafenarbeitern laufen mit hochgeschlagenem Kragen herum und auf an der Kaimauer liegenden Schiffen wird emsig gearbeitet, be- oder entladen. Auch die Geräuschkulisse ist ganz Hafen.
Dankeschön für den Cache in den Neustädter Häfen!
Das Logbuch ist nun voll. Der Behälter ist innen leicht feucht, was aber nicht weiter schlimm ist.

-No trade-

Speicher3
07. Jan 2010
14.30 Uhr

gefunden Empfohlen 02. Dezember 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und regem Treiben im Hafen
schnell gefunden und eingeloggt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Inge und Reinhard
Erco

gefunden 01. Dezember 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dunkelheitsradtour gut gefunden.

TFTC

gefunden 08. Juli 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Einer zum Feierabend.
Ja, auch hier sieht man die Wirtschaftskrise: Nur ein Schiff da.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 07. Juli 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine kleine abendliche Geocaching-Fahrradtour durch Bremen.

1. Wein bunkern

2. T & D 052 - Schrott ???

3. Neustädter Häfen

In der Nähe waren einige Muggels, hoffentlich haben die mich nicht gesehen.19:39 Uhr.

No trade.

4. Lankenauer Höft

rkschlotte

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Wow...also diese Aussicht kannte ich auch noch nicht, obwohl ich sogar schon am Schuppen 22 gearbeitet habe.Tolle Location. Vielen Danke für den Cache! Feine Sache

gefunden 14. Juni 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Das war der 2. Fund meiner spontanen Cachetour bei Nacht. Bisher war mir verborgen geblieben, dass es so einen guten Aussichtspunkt auf das Geschehen im Neustädter Hafen gibt. Schade nur, dass im Hafen zur Zeit so wenig los ist. Wenn es dort richtig brummt, hat der Nachtbetrieb seinen ganz besonderen Reiz.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken.

gefunden 08. Juni 2009 Phil1982 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]