Waypoint-zoeken: 

Logs van Neustädter Häfen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Tja, leider mußte erneut der Status analog zu GC geändert werden. Diesmal ist er "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. januari 2010 amelandi heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist nun ausgetauscht. Aus eigener Erfahrung sei von mir aber der Hinweis erlaubt, dass es bei Schnee hier echt rutschig ist. Dennoch ist dieser Cache machbar.

Weiterhin viel Erfolg  an den Neustädter Häfen

wünscht

      amelandi

Gevonden 07. januari 2010 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Die Bremer Häfen sind immer wieder ein interessantes und spannendes Ausflugsziel. Es gibt viel zu sehen, geschäftiges Treiben hier und abgelegene Stille dort, wo ehemalige Industriegelände still liegen. In den Neustädter Häfen ist noch eine Menge los, so auch heute. Die großen Kräne strecken sich in den Dunst des stetig herabfallenden Schnees, darunter stehen Güterwagen bereit, die unter den Kränen klein wie eine Modelleisenbahn wirken. Kleine Gruppen von Hafenarbeitern laufen mit hochgeschlagenem Kragen herum und auf an der Kaimauer liegenden Schiffen wird emsig gearbeitet, be- oder entladen. Auch die Geräuschkulisse ist ganz Hafen.
Dankeschön für den Cache in den Neustädter Häfen!
Das Logbuch ist nun voll. Der Behälter ist innen leicht feucht, was aber nicht weiter schlimm ist.

-No trade-

Speicher3
07. Jan 2010
14.30 Uhr

Gevonden Aanbevolen 02. december 2009 Erco heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und regem Treiben im Hafen
schnell gefunden und eingeloggt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Inge und Reinhard
Erco

Gevonden 01. december 2009 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Auf meiner Dunkelheitsradtour gut gefunden.

TFTC

Gevonden 08. juli 2009 Moorteufel heeft de cache gevonden

Einer zum Feierabend.
Ja, auch hier sieht man die Wirtschaftskrise: Nur ein Schiff da.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 07. juli 2009 rkschlotte heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder eine kleine abendliche Geocaching-Fahrradtour durch Bremen.

1. Wein bunkern

2. T & D 052 - Schrott ???

3. Neustädter Häfen

In der Nähe waren einige Muggels, hoffentlich haben die mich nicht gesehen.19:39 Uhr.

No trade.

4. Lankenauer Höft

rkschlotte

Gevonden Aanbevolen 14. juni 2009 houdini heeft de cache gevonden

Wow...also diese Aussicht kannte ich auch noch nicht, obwohl ich sogar schon am Schuppen 22 gearbeitet habe.Tolle Location. Vielen Danke für den Cache! Feine Sache

Gevonden 14. juni 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Das war der 2. Fund meiner spontanen Cachetour bei Nacht. Bisher war mir verborgen geblieben, dass es so einen guten Aussichtspunkt auf das Geschehen im Neustädter Hafen gibt. Schade nur, dass im Hafen zur Zeit so wenig los ist. Wenn es dort richtig brummt, hat der Nachtbetrieb seinen ganz besonderen Reiz.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken.

Gevonden 08. juni 2009 Phil1982 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]