Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haselquelle    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Erst war etwas Fleiß angesagt, dann haben wir noch einen kleinen Ausflug in dieses schöne Tal gemacht. Sehr schöne Ecke.

Danke für‘s Herlocken und Verstecken

Gnom

gefunden 01. Juni 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben wir heute eine kleine Feierabendrunde ins Haseltal und nach Bad Orb unternommen. Das Wetter ist einfach super und die Tage lang, das muss ja einfach ausgenutzt werden.
Einfach eine landschaftliche tolle Ecke hier. Ich war noch nie in dieser Ecke und es hat mir sehr gut gefallen! [:)] Der Trampelpfad zum Versteck war hier schon von weitem zu sehen und die Dose gut zu finden. TFTC!

gefunden 18. September 2010 ralphffm44 hat den Geocache gefunden

Gefunden - im zweiten Anlauf.

TFTC

Ralph

gefunden 14. Juli 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#227 - Heute fr&#xFC;h mal wieder ins Haseltal gekommen und diesen an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 12. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine der Pappnasen war ich!

gefunden 11. August 2009 rudi79 hat den Geocache gefunden

Da sind ja ein par große Wurzeln. Aber die eine fällt schon auf :-) aber auch erst als ich den Weg das dritte mal langgelaufen bin.

no trade

Danke für den Cache, Rudi

nicht gefunden 28. Juli 2009 Indhira hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden, obwohl wir super lange gesucht haben :-(((( Der Cache scheint super gut getarnt zu sein, aber es hat mich ganz schön gefuchst, weil wir ihn nicht gefunden haben :-(

 

 

gefunden 22. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

An der Stelle hab ich zweimal gesucht ohne irgendwas zu entdecken (obwohl ich mit der Hand keine 5 Zentimeter von der Dose entfernt war Laughing), beim dritten mal endlich genauer geschaut. Sehr schön versteckt Wink.
Danach noch ein bißchen den Fischen zugeschaut, hmmm lecker.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

gefunden 11. Januar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute auf einm wunderschönen winterspaziergang von den haselteichen zur quelle gelaufen und den cach dann trotz etwas rutschieger sichtbehinderder umständig recht fix gefunden und mal wieder zwei befreundeten muggeln des cachen gezeigt.
T4TC

gefunden 27. November 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Um 08:40 Uhr an einem prima und vor allem muggelfreien Morgen gefunden. Hier habe ich auch ein wenig suchen müssen, denn der Cache ist hervorragend getarnt. Aber er liegt in einem traumhaften Wald, der mich an meine Kindheit zurückdenken lies (Landschulheim Wegscheide, da wo wir die Mädels geärgert haben).

Danke für den schönen Cache an einer schönen Stelle sagt Buddeldaddy

P.S. Glückwunsch zu dem mobbigen STF

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
081127 Bad Orb Runde (10)081127 Bad Orb Runde (10)
081127 Bad Orb Runde (15)081127 Bad Orb Runde (15)
081127 Bad Orb Runde (14)081127 Bad Orb Runde (14)

gefunden 17. Juli 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und natürlich eine Suiper Landschaft. Um 11:00 Uhr konnte ich den Cache loggen...Danke an den Owner...

gefunden 05. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Habe mir unterwegs die Koords dieses neuen Caches telefonisch abgefragt und beim Einparken in Cachenähe den Firstfinder zurückkommen sehen.....
Das war schon das zweite Treffen heute und es gab noch ein drittes mit dem Bieberer!!
in: ---
out: TB "Eishockeyspieler"

Danke für den schönen neuen grossen Cache
sagt der Heinz
nebst Maskottchen im Starglider

[Zurück zum Geocache]