Waypoint-zoeken: 

Logs van Erste Deutsche Weichkäserei    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Gevonden 12. augustus 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

Gevonden 10. juni 2010 Conny64 heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden um 16:10 Uhr mit Mone.

Gevonden 29. mei 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell mitgenommen.

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

...

Gevonden 01. mei 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem 10y Event im Rudel gefunden. TFTC!

Gevonden 01. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wenn ich mal wieder vorbeikomme, werde ich den Blick auch nach "oberhalb der Mauer" schweifen lassen, vielleicht ist der Anblick dort hübscher als am Versteckort. Interessante Geschichte, aber blödes Versteck.

Gevonden 02. april 2010 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zu unserem Wochenend-Nachtcache noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 02. maart 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#109 - Also nach den Vorloggern war ich hier doch etwas skeptisch - allerdings wurde ich dann doch recht schnell f&#xFC;ndig. Das Logbuch ist feucht und sollte bald mal getauscht werden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Niet gevonden 23. februari 2010 TeamWawa666 heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 06. februari 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Zu Beginn meines heutigen kleinen Cacheausfluges nach ein wenig Überlegen gut gefunden.

Gevonden 03. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund gemeinsam mit movie_fan nach dem Event im Vogelsberg.
Danke fürs zeigen der Weichkäserei - reste [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 23. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher zur ersten deutschen Weichkäserei gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt. Zuvor aber erstmal fälschlicherweise von oben angepirscht und danach das falsche Objekt (Mauer) abgesucht, dann aber doch relativ schnell die Dipolkräfte gesichtet

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane und Tapsi

Gevonden 27. juli 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Sodenacht noch aufgelesen, eas war einfach noch zu hell . Nebenbei waren wir Live per Handy bei einem FTF (Rentnerschnellweg) in Langenselbold dabei .
Danke für den Cache.

Gevonden 10. juli 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Nacht noch bei Helligkeit einen kleinen Abstecher gemacht und diesen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Gevonden 28. juni 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

nach dem panoramaweg noch eingesammelt
T4TC

Gevonden 25. mei 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Am frühen Nachmittag in brütender Hitze aber dadurch völlig muggelfrei die Lage sondieren können und schnell zuschlagen....
Maskottchen schaute von gegenüber aus dem Starglider zu !!
Es grüsst den Owner
der Heinz

Gevonden 09. mei 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

als wir auf der richtigen Seite waren hatte Anna den Cache schnell gefunden... mir wollte sie aber nicht sagen wo er war :-(

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 03. mei 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Hier hab ich mich schon ein bischen blöd angestellt Embarassed, bis ich ihn dann nach ein paar Minuten endlich gefunden hatte.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 12. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 07. april 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
haben heute einen kleinen Abendspaziergang gemacht und die Weichkäserei aufgesucht.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 19. maart 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute mal einen Abstecher nach Wächtersbach und Aufenau gemacht und diesen Cache geloggt...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]