Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahndenkmal 1 - E04 20    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zwar bin ich kein ausgeprochener Bahn-Fan, aber dieser Ort und diese Stücke sind echt sehenswert und deshalb finde ich es klasse, dass der Cache uns hierher führt. PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Januar 2013, 16:20 prussel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde durchs Europaviertel habe ich auch diesen kleinen Zug entdeckt.

TFTC Michael
16:20

gefunden 29. Oktober 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Wegen des morgigen Marathons waren der Stötteritzer und ich in der Stadt. Nach der Abendmahlzeit, wurde noch ein kleiner Spaziergang absolviert und ein paar Caches eingesammelt. Das Versteck war schnell gefunden und danach wurde die Bahn noch etwas genauer besichtigt.
Vielen Dank fürs zeigen und Grüße aus Leipzig, reSep

gefunden 13. Februar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Bitte zurücktreten von der Bahnsteigkante!
Leider war der Speisewagen nicht geöffnet - aber wer hätte das schon von der Deutschen Bahn erwartet?
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 259 | 14:00 [/white]

gefunden 22. Januar 2011 Daninator82 hat den Geocache gefunden

Mit Michi schnell gefunden.

gefunden 22. Januar 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

es war zwar dunkel aber habe  es mit daniele dann doch schnell gefunden!thx

 

 

 

gefunden 26. November 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem benachbarten, garstigen Geburtstagscache musste noch ein vernünftiger her. Der einsetzende Schneeregen fegte die Straßen leer (nur nicht die Muggel beim GB-Cache) und das Fischen der Dose war eine saubere Anlegenheit.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter

gefunden 24. November 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden den tollen Zug bestaunt und schnell gelogt

danke fürs zeigen

6-turtles

gefunden 20. November 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche heute schnell gefunden. Ohne diesen h&#xE4;tte ich das tolle Denkmal wohl nie entdeckt.<br/><br/>TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 SirChrome hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal die gute alte Technik, ohne die ganze Elektronik.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Sir Chrome

gefunden 31. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und gelogt, aber das Zurücklegen war eine große Herausforderung. Ausgerechnet als ich die Dose in der Hand halte und auf den richtigen Moment zum Verstecken warte, parkt ein Auto in Sichtweite und die Insassen wollen und wollen nicht verschwinden. So habe ich die Dose erst mal auf meine kleine Rundreise durch das Viertel mitgenommen und nach einer halben Stunden dann problemlos wieder unbeobachtet verstecken können. Ich hoffe niemand hat sie in dieser Zeit vermisst?
LIFT

gefunden 08. August 2010 firestarter1de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke

gefunden 04. August 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Wenn mal kein Muggel da ist, hat man sogar nen Moment Zeit genau zu gucken und vor allem stressfrei zu überlegen. Danach war es nur ein Griff. TFTC

gefunden 17. Juni 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

17:55

Kleine Abendrunde mit dem Fahrrad ...

Hier war ich schon ein paar Mal. Wegen der vielen Mitarbeiter der Bahn, die kamen und gingen, hatte es bisher nur für das Bewundern der technischen Schönheiten gereicht. Diesmal zum Feierabend fühlte ich mich nicht so beobachtet.
Als ich ankam, war schon ein auswärtiger Cacher kurz vor dem Zugriff. (Habe mir leider seinen Name nicht gemerkt).
Nach kurzem Schnack trennten sich unsere Wege.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 17. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

23:05 Uhr #406#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. April 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Heute bei einer schönen gemütlichen Runde mit marathon muggel gefunden.
Sehr schönes Ausstellungsstück!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 12. April 2010 SkyLiNEr hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit gesucht und gefunden.

Geloggt: 12.04.2010, ca. 19:10 Uhr.

 die anderen Eisenbahncaches hol ich mir auch noch ;)

Gruß

@SkyLiNEr2kX

gefunden 15. März 2010 Waldmeister47 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Büro um 16:40 schnell gefunden

gefunden 01. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

In der Feiertagsruhe konnte ich auch hier ungestört zugreifen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 29. Dezember 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend im strömenden Regen schnell gefunden! Danke für das Zeigen, kannte ich noch nicht!

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 21. Dezember 2009 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen? Dies ist mein erster gefundene Cache in meiner sehr jungen Geocacher-Karriere. Ein beherzter Griff zu Abendzeit im 'Vorbeigehen' und der Eintrag war mir sicher. Anbei noch ein Bild vom heutigen 'Vorabbesichtigungstermin'.

Bilder für diesen Logeintrag:
21.12.200921.12.2009

gefunden 15. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

heute mal nachgeloggt. War sehr schön dort.

T4TC
Luis959

gefunden 27. September 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Dies war heute der wohl attraktivste zusammen mit Luiseotto von der Messe aus...

Danke!

gefunden 25. September 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gefunden, obwohl mich mein EtrexH eigentlich Richtung Straße schicken wollte...( ca.10m off...)
Dann tauchte da auch noch ein Grüppchen "Malteser" auf, die dort wohl auch irgendwelche Daten suchten...
Wie sich die verzogen hatten, gelang mir auch endlich der Zugriff.
Schöne Alte Lok und erst der Wagen, schade, das die beiden wohl nirgends mehr hinfahren werden...

gefunden 15. September 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

So eine feine Tuff-Tuff hätte ich hier wirklich bis auf die letzten Meter nicht vermutet.
Zum Glück war der Hint deutlich. Bei dem Platz, an den mich mein GPS geschickt hat, kam mir schon das große Stirnerunzeln aber schließlich auch die Erleuchtung.

Danke fürs Zeigen
uffgerescht 64

nicht gefunden 18. August 2009 comtom1 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach zwei Anläufen nicht entdeckt ... dabei hatte ich ich doch extra erfahrene und nette Begleitung dabei - vier Augen sehen mehr als zwei, dachte ich so ... Schade.

Der Ort und die Idee finde ich prima. Laut Logs hat auch schon einige Zeit keine mehr gesucht und/oder gefunden ?  DFDC

 

EDIT: wenn andere ihn finden - dann war ich blind - just heute bei gc.com logs gefunden !

Muss also nochmal los ! 

 

gefunden 04. August 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Nähe die schöne Eisenbahn bestaunt und geloggt.

Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 02. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Unser Navi tanzte, da bekamen wir unverhofft unterstützung von einem Muggel? Er fragte... finden sie es nicht und zeigte uns das Versteck.[:D]

gefunden 12. Juni 2009 Fari hat den Geocache gefunden

Heue Mittag in Zusammenarbeit mit mr_lobster und kl_pfadfindergirl recht schnell gefunden und geloggt.

Schöne Lok, steht leider ein bisschen Abseits.

TFTC

gefunden 07. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich hier vor Wochen in der Mittagszeit hier nicht unbeobachtet meinem Handwerk nachgehen konnte und ohne Fund das Weite suchte, musste ich also noch einmal mein Glück versuchen. Ein Griff und das Döschen war geborgen und ich konnte heute Abend hier einen
Erfolg verbuchen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] Kein Handel[/b][/red]

gefunden 01. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Man, irgendwie kam ich mir beobachtet vor ....
Kurz gesucht und fix gefunden. Schöne Bahn ist das hier. Nur das Gebäude ist spukhäßlich ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. November 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag morgen endlich ohne viele Muggels gefunden. Schöne Stelle für alle Eisenbahnfans.
Danke fürs hinführen.

gefunden 09. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Dieses Eisenbahndenkmal war mir völlig unbekannt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. November 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auch ohne Neigetechnik konnte die schon schnell und zuverlässig fahren , für den Cache hab ich mich mal unauffällig vor der Kamera verneigt .
Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

Schönes Teil, es passt gut zu einem meiner anderen Hobbies (neben Geocaching).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 20. Oktober 2008 mity hat den Geocache gefunden

Oh wie peinlich...
Nachdem das Tagwerk für heute vollbracht war, ging's mit einem Meggel-Kollegen in Richtung Innenstadt. Unterwegs eine kurze Erklärung und dann ein Stopp an diesem Eisenbahndenkmal. Tolles Teil! Also wurde dieses auch erst mal hinweichend bewundert. Dann die Suche. Ich habe da so einen Verdacht. Und beginne sofort, ein paar Fotos mit besonders ausgefallener Perspektive zu schießen. Klar, dass man sich da auch mal an allem möglichen abstützen muss...
Aber nüscht. Ich beginne den Suchradius zu erweitern. Langsam macht sich Verzweiflung breit. Plötzlich meint der Muggel-Kollege nur ganz trocken. [i]"Könnte das auch diese Dose da sein?"[/i] Oh Mann! Wie peinlich. Da habe ich schon alles abgegrabbelt, dabei hätte ein einfacher Blick genügt. Naja, vielleicht habe ich ja so mal wieder jemanden angefixt.
Um 16:45 habe ich mich dann in das denkmalgeschützte Log eingetragen.

no trade

mity!

gefunden 12. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1214 - 11:00 Uhr

gefunden 07. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Mußte eine ganze Weile warten bis hier endlich mal ein muggelfreier Moment war. Scheinbar hatten hier in der Nähe gerade etliche Muggels Feierabend. Dann aber kam die Lücke im Strom und schnell zugegriffen.
Der Rosenthaler aus Berlin

gefunden 18. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

wie gut, dass ich meistens die langen Arme dabei hab .... [;)] [:O)]

gefunden 06. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bald habe ich alle deine Loks!!
Bis zum 26.,
Aldokyl

gefunden 17. August 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Erster von fünf am heutigen Tage.
Schnell gefunden und einen Freund "entmuggelt".
TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 31. Juli 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier kommt man sich so beobachtet vor und ständig tauchen Muggel auf. Aber mit Geduld gelingt es. Danke für das Verstecken.
#648

gefunden 27. Juli 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Den Hint habe ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden. Tolles technisches Denkmal. Hier habe ich noch einen Moment verweilt.

gefunden 28. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf konnte ich den Cache heute finden. Beim ersten mal, Dienstags gegen 8.30 morgens waren einfach zu viele "ich arbeite bei der DB und muss jetzt auf die Arbeit" muggels unterwegs.
Schöne Lok, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

gefunden 18. Juni 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht dass hier so eine schöne Eisenbahn steht. Schade dass mein Mann nicht dabei war, der hätte bestimmt ganz viele Fotos gemacht.

Wenn man mit Kinderwagen unterwegs und das Kind gaaaanz zufällig sein Kinderwagenbuch zum Cache wirft, kann man auch ganz leicht das Buch und den Cache zurückholen, ohne dass es jmd. merkwürdig vorkommt. ;-)

TFTC
wife & baby of VozziK

gefunden 18. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Wife of VozziK hat den Cache gut getarnt geborgen.
Danke fürs Herführen!

Out: Micro-Coin

gefunden 13. Juni 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch eine Kleine Runde mit Schnaenförster gedreht nd ihn gehoben. Nur muste ich dann Schnell noch Kulli Organisieren

gefunden 05. Juni 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf derm Radweg zu Schule und Arbeit haben wir gegen 8:00 Uhr an der Lok eine Frühstückspause eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, nur hatte ich mal wieder keinen Stift dabei. Einer der netten DB-Mitarbeiter, die hier schwallweise aus der S-Bahn quillen, konnte mir helfen. So stehen wir nun als 3. im Logbuch.

Die Dose hat zur allgemeinen Verbesserung der Laune beigetragen: Mein Sohn konnte endlich seine Schokocrossaints essen, die er beim Bäcker erworben hat und natürlich nicht unterwegs auf dem Rad essen durfte. Der nette Stiftverleiher hatte ein Grinsen im Gesicht, als er sah, was ich da geschriben hab. Naja, und ein "Cache a day ..." sorgt immer für gute Laune. Wobei ich sagen muss, dass ich schon liebervollere Dosen gesehen habe. Bin mal gespannt, wie lange der Sicherheitsdienst der Bahn das mitmacht, bei der derzeitigen Lage der Dose wird man zwangsläufig von Kameras erfasst.

gefunden 05. Juni 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einem kurzen Abstecher vor der Arbeit gut gefunden. Allerdings: Muggles, Muggles, Muggles...

[Zurück zum Geocache]