Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahndenkmal 4 - BR 50 3552-2    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute war der Platz endlich einmal muggelfrei, daher konnte der Cache unerkannt geborgen und geloggt werden.
TFTC

gefunden 29. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen schoenen Stop.

gefunden 01. September 2010 hcll hat den Geocache gefunden

kurz vor 20 uhr gefunden und gelogt.. schade das das gelände videoüberwacht ist, es macht neugierig :-)) war leider niemand zu sehen, sonst hätten wir mal gefragt ob wir mal schauen dürfen

lg hcll

gefunden 03. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise um 9:20 Uhr problemlos gefunden.

Es ist sehr viel LKW traffic bei diesem Cache.

 

Gruß

ghostwriter

gefunden 30. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zufallsfund !
Hatte meinen LKW direkt davor geparkt.
Beim Ab-planen meines Anhängers fiel mir etwas ins Auge was da nicht hingehört.
Nachgeschaut und siehe da,ein Cache.
Dampflok war leider keine da.

TFTC

#164

This entry was edited by DieMurdocks on Sunday, 01 August 2010 at 11:20:28.

gefunden 25. Mai 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

11:20
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.
Auf dem Weg mitgenommen.
Ohne Werkzeug lässt sich dieser Cache nicht heben, er sitzt zu fest.

Schade, dass der Zutritt zu dem alten Bahnwerk und dem Lokschuppen verboten ist - ich hätte gerne mal geschaut.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 17. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 02. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden ... leider konnten wir nur einen (eigentlich durch lauter Verbotsschilder ausgeschlossenen) kurzen Blick auf diese echten Denkmäler werfen.

gefunden 28. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Normalerweise mache ich um diese Gegend einen Bogen - wegen
der meistens geschlossenen Schranken. Dafür habe ich heute etwas mehr Zeit
mitgebracht - für die Schranken und den Kleinen.
Danke!
horizontx

gefunden 14. März 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Wir haben nur 250 Meter vom Cache entfernt Geburtstag gefeiert und einen kleinen Spaziergang hierher gemacht!

TFTC - m&m germany

gefunden 07. November 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Vor ewigen Zeiten schnell gefunden und vergessen, online zu loggen.
TFTC!

gefunden 27. September 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

BR50 leider nicht da - Cache aber schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

gefunden 04. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, vielen Dank! Eigentlich war ich skeptisch nach meinen Erfahrungen am Denkmal Nr. 2, aber hier liegt der Cache wirklich gut findbar.

gefunden 16. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche, insbesondere auf der falschen Seite doch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 24. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

aufm feierabendheimweg noch fix abgefahren den cach (dank Hint) nach 5 minuten gefunden noch nen blick auf die waggons geworfen und leider mußt ich dann wieder los, naja dann aber noch 10 minuten an der schranke gewartet :-s
T4TC

gefunden 07. September 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Zu meiner Schande muss auch ich gestehen das dies Heute mein dritter versuch war. Da mir der Owner einen Tipp gab konnte ich nun endlich meinen Namen auf der Rolle zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 28. Juli 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück doch noch gefunden...Danke...

gefunden 29. Juni 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Anfahrt zum Cache ist etwas langwierig, besonders wenn man von der Autobahn kommt . Die Schranke ist offenbar mehr unten wie oben , man sollte sich ggf. ein Picknik mitnehmen ... wenns mal wieder etwas länger dauert. Das Suchen war dann ganz ok, auch wenn die Frauen heut im Vorteil waren . Habe mit Junjor erst mal die Lock statt dem Cache gesucht . Interesannte Fahrzeuge und Wagen, wo die wohl schon überall waren .
Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh zusammen mit meinem Kindern auf dem Weg zu einem schönen Waldspielplatz gefunden.
Leider passen die Koors nicht so ganz, nach einem Tip von Goldber an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.
Danach wollten wir uns noch die Lok ansehen, leider war sie ausser Haus, schade

tftc kadett11

gefunden 21. Juni 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns heute viel Zeit gekostet. Wir wollten gerade gehen, als wir dann doch noch die Erleuchtung hatten.
Die Lok war wohl heute leider außer Haus.
Danke für den Cache.
#543

gefunden 13. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch schon bei GC gefunden.

gefunden 13. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Hier waren wir noch 3-ter.

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Die Lok war wohl heute unterwegs oder im Lokschuppen. Immerhin konnten wir sie auf den Plakaten sehen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]