Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahndenkmal 2 - Dampfspeicherlok    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir das große Projekt "24" im großen Team mit Graveraver, LaManzana, Andreas Rpt und Leela&Fry im Team Rauscher und viele viele anderen Teams in der Gruppe Süßer und im Innenteam angegangen. Da wir noch etwas Zeit hatten sind wir hier auch noch kurz vorbei gefahren.
Hier trafen wir noch eine nette Frau, die die Dose (die scheinbar immer wieder im Gebüsch landet) zurück an ihren Platz bringt. Aber suchen mußten wir trotzdem [:P]

gefunden 11. November 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand lange auf der Ignore-Liste, denn wir sind auch der Meinung, dass Spielplatz-Caches eigentlich überhaupt nicht akzeptabel sind. Das Update im Listing hat uns dann aber doch motiviert mal nachzusehen, wie es vorort aussieht. Und tatsächlich konnten wir schnell fündig werden, da gerade kein "Publikum" anwesend war und wir somit nicht Gefahr liefen, uns aus unlauteren Motiven hier aufzuhalten.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 907 | 11:45 [/white]

gefunden 15. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend auch hier zusammen mit DeenSilver vorbeigekommen. Tolle Lok, da gibt's jede Menge Versteckmöglichkeiten. Wir hatten Glück, dass die Kinder mit dem Grillen beschäftigt waren und so unsere Suche nicht weiter auffiel.
Irgendwann hatten wir dann den Cache gefunden. Grüße an den Owner.

gefunden 01. Dezember 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon aufgegeben, dachte ich doch zu Haus noch...na der Hint wird Dir vor Ort schon die Augen öffnen. Letztendlich kam mir die Idee dann erst auf dem Rückweg und schon bin ich zurückgeflitzt und BINGO Wirklich schöner Naturspielplatz, hier kann man sicher tolle Abenteuer erleben.

LOG: 1.12.2010, 12:32 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 05. September 2010 Herde hat den Geocache gefunden

Nach längerem erfolglosen Suchen kamen zum Glück andere Cacher vorbei, die schon einen entscheidenden Hint vom Owner bekommen hatten.Mit vereinten Kräften dann ganz schnell gefunden :) Schönes Versteck!

gefunden 05. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.

DFDC

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Lok war schnell gefunden und dann haben wir ein Bierchen auf den Owner getrunken, der zwischen hohen Bergen herumfällt.

gefunden 13. Mai 2010 J-Teeem hat den Geocache gefunden

Dankeschön! So kamen wir mal wieder hierhin...
Definitiv Frankfurts bester Spiel(und Abhäng-)platz!
Wenn jeder Stadtteil so eine Spielwildnis hätte,
wäre die Welt ein bisserl besser.
Tom Sawyer lässt grüßen.

gefunden 18. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach wie vor eine nette Location, auch wenn hier der Vandalismus immer schlimmer wird. Neulich war ich hier zu blind, heute ging es ganz fix. Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Dank hint superschnell gefunden!Wink

TFTC

fritzson+heinzdottir

nicht gefunden 20. Dezember 2009 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Nein, trotz ausführlicher Suche war hier nichts zu entdecken. Eigentlich glaube ich, alle Stellen, die man ohne Besteigen der Lok erreichen kann, abgesucht zu haben...

gefunden 27. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit der Fammily hatte es bisher leider nicht geklappt , da ich heute in der Gegend war und es muggelfrei war noch mal schnell zugegriffen .
Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Ei wo isser dann?
Trotz khaki endeckt und kostenlos nett 'geholfen worden'

TFTC

gefunden 02. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zum Glück nur erwachsene Kinder, da haben wir dann auch gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 18. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wolke07 und dem richtigen Einfall seiner Begleiterin wurde der Cache dann doch gefunden. Evtl. hätte man auch tagsüber eine Taschenlampe mitnehmen sollen.

DfdC
dg5fd

nicht gefunden 04. Juli 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Nach der unerwarteten Idylle (GC1TY3A) hatte ich noch ein wenig Zeit und bin hierher zum Spontancachen. Leider die Beschreibung nicht so genau gelesen. Dadurch hätte ich mir die Besteigung und Suche dort sicher sparen können. Nachdem ich auch unter der Lok suchte, tauchten ein paar Kinder auf. Das war dann zu auffällig. Nach kurzem Blick in den Hint brach ich die Suche hier verwirrt ab.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter 213



Bilder für diesen Logeintrag:
GC1CYG1 Eisenbahndenkmal 2 - DampfspeicherlokGC1CYG1 Eisenbahndenkmal 2 - Dampfspeicherlok

gefunden 01. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Mist, Stau auf der Autobahn. Und was macht das Navi? Lotst mich in dicksten Stau durch die Stadt. Da musste ein kleiner Aufmunterer sein.
Auf das Klettern mußte ich leider verzichten, mit den feinen Schuhen war die Überquerung eines Sandhaufens schon spannend genug.
TFTC Jutta
#498 und Nummer 100 bei OC
Laughing, 19:00

gefunden 12. Juni 2009 Fari hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten Spass auf der Lok, Papa hat den "Kleinen" schnell gefunden und sicher geloggt.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das war schwer! Zum 2. Mal da gewesen, lange gesucht, 1. TJ angerufen, der hatte den Cache aber selbst nicht gefunden, 2. TJ war nicht erreichbar und dann endlich die Erlösung durch safri. Danke!
Töchterchen fand die Lok übrigens super.

gefunden 28. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Man hat der mich Nerven gekostet. Heute zusammen mit Bellerophonia endlich geborgen. Ich habe schon gedacht die Dose flüchtet vor mir. Ein schöner Spielplatz wäre das, wenn er nicht so vergammelt und dreckig wäre.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 30. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben Gonzo0815 und ich eine Weile suchen müssen, aber letztlich waren wir erfolgreich. Danke für den Cache.
#927

gefunden 22. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es dank Creativemike geklappt! Er fand die Dose an dem einzigen Platz an der Lok, in den ich meine Finger noch nicht hineingesteckt hatte, weil er mir zu unmöglich erschienen war.

gefunden 17. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein Griff und mein schliessdruide hatte den Cache in der Hand.
Schade das so ein Teil historischer Technik auf einem Spielplatz verottet. So was gehört restauriert und in die Obhut einer Museumsbahn ( z.b (http://www.museumseisenbahn-hanau.de/)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 17. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein Griff und ich hatte den Cache in der Hand. Zusammen mit sarah_B geloggt.

gefunden 12. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" leider nicht so schnell gefunden. Zum Glück hat man Cacher-Freunde aus der Gegend, die man als TJ nutzen kann (Danke Marc).
TFTC
JB - HB + AB
#1217 - 12:00 Uhr

gefunden 07. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:30
Ferien vorbei, Schule und Kindergarten noch nicht vorbei - ideale Bedingungen um diesen Cache zu heben [:D]

Zu schade, dass diese Denkmal hier vergammelt, in einem Museum wäre das bestimmt besser aufgehoben.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 17. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After-Work-Caching-Tour war dies die #9 und damit der Abschluss.

Der Cache war gut zu finden, auch wenn es hier ja wirklich viele Möglichkeiten gibt.

Der in den Logs erwähnte Herr war nicht zu sehen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei einer kleinen Runde durch Frankfurt die Dose gesucht und auch kurz vorm aufgeben gefunden. Der Spielplatz war auch bei mir Menschen leer, und so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Tausch!

gefunden 08. Juni 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

13:30 der Letzte für heute. Man sollte den Hint richtig lesen, da steht nix vom Schaffner *grrr* Musste mich dennoch als Mädchen outen, hatte ich doch nach Entschlüsselung des Hints immer noch keine Ahnung, wo das wohl sein könnte.

Total schöner Spielplatz nur leider nicht Kinderwagen und Fahrradanhänger-tauglich, man kommt da einfach nicht rein.

Danke für den Cache (und die Nachhilfestunde)

gefunden 08. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinen beiden Mädchen heute nachmittag bei schönstem Wetter mal den Kinderspielplatz ausprobiert. Er hätte mal wieder einen Heckenschnitt nötig, zumindest den Cache konnte ich dann finden. thorge sagte mir wo er mal war, dort war er aber nicht mehr. irgendjemand hat den besser versteckt, so habe ich ihn dann nachdem ich ihn gefunden hatte wieder da versteckt wo er eigentlich hinsoll.

tftc kadett11

[Zurück zum Geocache]