Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entenhausen am Wardamm    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. April 2010 heuerblau hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Fußmarsch habe ich nach einigem hin und her den Cach gefunden.

gefunden 12. November 2009 houdini hat den Geocache gefunden

1000mal bin ich hier schon vorbeigeradelt und hab die glücklichen Enten beobachtet. Heute waren keine da und ich hatte Zeit, also anhalten, suchen, finden, loggen...und weiter.

Dankle für den Cache

gefunden 23. August 2009 qualityfriend hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell und gut gefunden.

TFTC

qualityfriend

nicht gefunden 17. Juni 2009 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Fahrradtour nach Feierabend.

1. Gotteshäuser: St.-Lukas

2. Entenhausen am Wardamm

Der GPSr wollte mich mitten rein zu den Enten schicken.

3. T & D 056 - Flower Power

4. T & D 041 - Gotteshäuser: St. Georg - Huchting

5. klitzekleiner Großstadtdschungel

6. T & D 020 - Einfach ( ? )

7. T & D 030 - Gotteshäuser: St. Pankratius Stuhr

8. GAME: Stuhr - 1 - Stuhr

rkschlotte

gefunden 14. Juni 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Was macht der Geocacher, wenn er kurz vor Mitternacht die Benachrichtigung über einen neuen Cache erhält? Richtig, er packt die Sachen und macht sich auf die Suche ! In diesem Fall war die Suche, trotz Dunkelheit, nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Der FTF war aber schon vergeben, da der Cache bei den Kollegen von Opencaching schon ein paar Tage früher gelistet war.
Die Suche hat trotzdem Spaß gemacht und ich sage Danke für's Verstecken.

gefunden 10. Juni 2009 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Heute morgen vor der Arbeit mal kurz hier angehalten. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Schönes Plätzchen bei dem man ganz unbeobachtet und in aller Ruhe loggen kann. Wink

 

DFDC!

BlinkiBill 

[Zurück zum Geocache]