Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FTF    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 10. Februar 2016, 11:51 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im nahegelegenen Möbelhaus bot es sich an, diese Dose mitzunehmen. Zum Glück war hier heute nicht viel los. So konnte ich gleich einen strategisch günstigen Parkplatz ansteuern und ungestört suchen. Kurz darauf hatte ich die Dose entdeckt und konnte mich hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 07. Februar 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Am Sonntag war hier nichts los und so konnte ich den gut getarnten ohne Probleme finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 18. November 2015, 00:28 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Dosensuchen dran! Diese war auch dabei!

Das Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an henni-boy für das Verstecken und Pflegen des Caches, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre.

Gruß aus Hanerau-Hademarschen

"°•○●□■ Papabaer1975 ■□●○•°"
# 511 ( 488 x GC / 23 x OC / 1 x FTF )

gefunden 10. August 2014, 14:07 Zamonia hat den Geocache gefunden

Schönes "Versteck"  :)

gefunden 14. Juni 2014, 20:21 huberties hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsern Garten etwas auf vordermann gebracht. Aber so schönes Wetter ohne zu cachen, geht irgendwie nicht. Also schnell noch mal los und paar Dosen geloggt.
Wollten schon fast aufgeben. Aber dann doch noch gefunden.
TFTC

14. Juni 2014 20:21
Nr. 10

gefunden 28. Mai 2014, 21:21 die_kappus hat den Geocache gefunden

Ok, beim zweiten mal haben wir den kleinen Fiesling aus der richtigen Perspektive gesichtet - man muss schon ganz genau hinschauen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 22. September 2013 Team-SH hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Geloggt wurde auch auf der GC Seite.

TftC

gefunden 26. April 2013, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee. Heute, während Frau Platho bei real war, konnte ich mich nach kurzer Suche ins neue Logbuch eintragen.. Von mir gibt´s für diese tolle Idee natürlich einen FP. Danke schön

gefunden Empfohlen 29. April 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Schön gemachten Cache mit Überraschungseffekt.
Dafür gibt es von uns eine Empfehlung.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 29.04.2012.

gefunden 14. März 2012 Pete18 hat den Geocache gefunden

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

gefunden 01. März 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich mal fix die Dose mitnehmen.
Vor Ort dann links und rechts geschaut, oben und unten, nichts wo eine Dose hätte sein können.
Beim überlegen viel mir dann was auf.
Kann das etwa sein.
Nein das passieert öfter mal.
Ok, mal nachsehen.
Und, BINGO.
Einfach und gut , die Idee des offensichtlichen Versteckes.
Nun verstehe ich auch diejenigen , die länger suchten.

gefunden 26. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

  Neue Koordinaten:  N 54° 04.315' E 009° 56.492', verlegt um 39 Meter

gefunden 05. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch finden.

gefunden 05. September 2010 stupsmimi hat den Geocache gefunden

Hallo,endlich haben wir heute den ersten Cache gefunden! Wir haben insgesamt 3 Anläufe benötigt!!!Wink 

Gruß von Stupsmimi

 

Hinweis 13. Juli 2010 henni-boy hat eine Bemerkung geschrieben

cache-Kontrolle durchgeführt.

Alles o.k.

nicht gefunden 12. Juli 2010 geolully hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

ich habe zwei mal versucht den cach zu finden, aber wir haben ihn nicht gefunden. entweder ich bin zu blöd oder er ist nicht mehr da, kannst du mir nicht einen kleinen tipp geben?

gefunden 23. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Einkaufstour in Neumünster stand dieser Cache noch auf dem Plan.
Ich hatte hier schon mal gesucht, als der Cache gerade weg gewesen war und ich wusste auch, was es zu finden galt. So war es heute für mich ein schnell geloggter Drive-In-Cache.

gefunden 11. April 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was habe ich hier in den vergangenen Tagen immer mal wieder geschaut. Ich war mir ganz sicher, daß ich weiß, wonach ich denn suche und nach dem Lesen der früheren Logs war eigentlich auch klar, wo sich die Dose befinden müßte. Ich war schon kurz davor, den Owner nach dem Verbleib des Caches zu fragen, da wurde ich heute doch noch fündig. DORT war der Cache beim letzten Mal, wo ich hier vor Ort war, bestimmt nicht. Aber der kann ja in der Tat auch ganz schön wandern. Zumindest bin ich froh, daß ich nun auch zu den glorreichen Findern dieses FTF gehöre. Danke und viele Grüße!

gefunden 06. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde hier und zu ulf78 seiner Belustigung dieses kleine, fiese Etwas mit yvonnew gefunden. Log war leider eingefroren, aber wir haben die Logfreigabe auch ohne den Eintrag nach einer Wartung durch den Owner bekommen.  :)

Danke für diese tolle Idee.

gefunden 27. Januar 2010, 05:18 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Das ist echt mal eine gute Idee und total unauffällig.
Werd wohl nicht oft benutzt.

Parti

gefunden 19. Januar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ob durch Unwissen oder Toleranz der Marktangestellten, das ist und bleibt ein dreistes Teil. [:D] Wir hatten uns bei der ersten, kurzen Begutachtung auf die üblichen, zerlegungsfrei erreichbaren Stellen konzentriert. Doch zum Glück fiel unser Blick dabei auch auf einen goldrichtigen Platz. So einen hatten wir noch nicht.

Danke sehr.

gefunden 04. Oktober 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

um 14:30 im 28. Anlauf endlich mit etwas Unterstützung gefunden.

gefunden 23. August 2009 madolli hat den Geocache gefunden

Als kippie und ich zum Cache fuhren, wurden wir schon von Papakilo und Anhang skeptisch beäugt, aber wir haben uns dann als Cacher geoutet und bei der Suche geholfen. Nach einigem Raten, nachsehen und tasten kam dann die Erleuchtung. Manchmal ist es einfacher als man denkt...

TFTC madolli

gefunden 17. Juli 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der war das Highlight meiner kleinen Tour!
Die Anfaht misslang gründlich, dann regnete es kräftig, aber ich hatte schon eine klare Vorstellung was der Cache war. Doch wo ist er? Naja irgendwo muss ja die D3-Wertung auch herkommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Juni 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Den haben wir uns für einen Sonntag aufgehoben, da ist hier nichts los. Ich hatte gleich die richtige Idee, wir haben aber erst alle Standartverstecke abgesucht. Nach kurzer Zeit wurden wir dann fündig.
Tolles Versteck, gar nicht mal leicht zu bergen.
Gratulieren brauchen wir wohl nicht mehr, so wie wir Henniboy kennen, ist er bestimmt schon beim 150zigsten
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 08. Juni 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Vossis, die mir mit ein paar kleinen Tips die Augen geöffnet hat, die wohl gestern Nacht schon geschlafen haben.
Hab irgendwie zu kompliziert gedacht.

Tolle Idee!

Danke!
Ulf

nicht gefunden 07. Juni 2009 ulf78 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit McRoell und einem mobilen Flakscheinwerfer das Zielgebiet intensivst abgesucht, aber leider nichts gesichtet.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 04.313' E 009° 56.528'

[Zurück zum Geocache]