Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerurlaub    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 30. April 2016, 01:02 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Ja, der Wahnsinn [:D]. Wenn der Cache nicht so heißen würde, hätte ich nicht daran rumgemacht. Eine sehr schöne und nicht alltägliche Verpackung, die große Freude bereitet! Danke fürs legen und pflegen!

zuletzt geändert am 18. Mai 2016

gefunden 09. Mai 2015, 17:56 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour war das der erste Cache. Wenn ich ehrlich sein darf, kann ich solche Caches ja gar nicht leiden und setze sie gelegentlich auch schon mal auf die Ignore List, denn auch wenn der Besitzer des Grundstücks eingewiesen ist, finde ich es trotzdem eher unangenehm, am Rande von Privatgrundstücken herum zu schnüffeln. Naja, nun bin ich hier, also logge ich auch. Die Idee und der Cache selber sind ja echt ganz nett, und an einem anderen Ort gäbe es sogar ne Favoriten-Schleife. Trotzdem DfdC!

gefunden 26. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

tftcLächelnd

hatten die Beschreibung nicht dabei und trauten uns erst gar nicht an den Ort - dafür kennen wir jetzt die Wiese unterhalb sehr gutZwinkernd

gefunden 18. März 2012 Hasiat hat den Geocache gefunden

16:10 den klasse Sommercache bei kühlem Wind kurz vor dem Regen gefunden. Klasse gemacht und gut gefüllt!
In: LTB
TFTC! Hasiat

gefunden 09. April 2011 Salscha7707 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben uns getraut und ihn auch gefundenLachendDie Kinder hatten ihre freude und ich fand den Cache orginell.

In: Kinderbuch der Bär spielt trompete

Out: Der geheimnisvolle Waldläufer incl. Sticker !!!

Liebe Grüße ,Karl Heinz, Bettina und Kinder

Hinweis 02. November 2010 Keko hat eine Bemerkung geschrieben

Waren schon vor ort,hatten dann aber doch hemmungen, 

unter beobachtung einer nachbarin  auf einem fremden grundstück mit gps zu stöbern.wenn wir genug mutEmbarassed haben, kommen wir vielleicht noch einmal Wink

keko:) 

gefunden 04. Juni 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Von weitem haben wir die (noch unbecachte) Burg gesehen. Also angehalten und den zugänglichen Teil besichtigt. Sehr schönes Teil übrigens!
Und oh, da liegt ja noch ein Cache. Na gut, dann geh ich da halt mal schnell hin. Eigentlich mag ich nicht zwischen so vielen Wohnhäusern suchen. Ich war aber mehr als angenehm von diesem überaus phantasievollen Cache"behälter" überrascht. Das hatte ich nun nicht erwartet! Sehr cool!

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 schnurgi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute im Regen gefunden, sehr originell gemacht:-) Vor allem der Buchtausch hat uns sehr gereizt:-)

IN Erw.: Blumen im Regen
OUT Erw.: Choral am Ende der Reise

IN Kind.: Pumuckl
OUT Kind.: Indiana Jones

gefunden 18. August 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache der kleinen Feierabendrunde - dank einer sehr netten Nachbarin am Fenster ;-) - schnell gefunden, ich hätte sonst wohl noch länger direkt an der Grundstücksgrenze gesucht. Der Cache ist mal eine nette Idee, obwohl es schon ein bischen gewöhnungsbedürftig ist auf Privatgrund zu suchen... Aber nachdem ich FrauZweifel und crazylittlestar ja schon mal beim Max-Giggelberger-Weg getroffen hatte musste der erste Cache auch irgendwann mal gemacht werden.
Der Little Idefix darf mit mir ein Stückchen weiterreisen.
TFTC!

gefunden 21. Juni 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

ca. 16:00 # 348

Meine Begleiterin und ihr 6-jähriger Sohn waren von der Idee voll begeistert und haben gleich eine Kassette zum Tauschen mitgebracht. Evtl. werden sie die Dosen zum Tauschen noch öfters besuchen!

Vielen Dank für die tolle Idee, viele Grüße, Cave Cachers

In: Pumuckl-Kassette
Out: 3-Fragezeichen-Kassette

gefunden 08. Juni 2009, 15:00 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC1TD84

GC#68, OC#9

Hippi! wieder mal ein FTF!

Zusammen mit Der Gruber gefunden und geloggt.
Muss sagen, das Versteck ist äußerst frech gemacht, und vollkommen im Blickfeld der Owner ;-)
Schade dass sich FrauZweifel nicht auch mal blicken lies.
Aber die Bonusbedingungen habe wir trotzdem erfüllt, auch wenns den Cache noch nicht gibt.

TFTC
TNLNSL
(FTF)

@FrauZweifel: ich hoff, die Kids haben noch viel Spaß mit dem Fahrrad... fährt dann schon in dritter "Generation" :-D

[Zurück zum Geocache]