Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R_Jogger_05    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute mit Spacewalker76 los gezogen um meine neue Ausrüstung zu testen.
Nach dem Mißerfolg beim Jogger 03 sind wir noch hier her.
Leider hat der eine Teil der Koordinate nicht gereicht um den 17er zu finden und zu heben.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1054)

gefunden 03. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem schweisstreibenden Aufstieg (ich kam von der Naab auf direktem Wege) und der Verprobung des durch den vorangegangenen Regen glitschigen Felsens, entschloss ich mich den Cache ebenerdig zu heben [:D] DFDC [i](#1618)[/i]

gefunden 16. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von der Naab aus war es ein ganz schöner Kampf fast Luftlinie hoch zum Cache. Rund 60 Höhenmeter auf 100 m Hang können ja so gemein sein . Am Cache hab ich gemogelt und mir das Döslein mit einem Stock geangelt und so auch wieder zurückgelegt . Danke fürs Herführen an diese mächtige Felswand .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#473 / 12:20

[Zurück zum Geocache]