Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wipfratal 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TEGJ) überein, denn die Koordinaten sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. April 2017, 17:42 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Besen85

gefunden 23. April 2017, 17:37 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

gefunden 19. Mai 2016, 16:08 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi Räuber und Gendarm hatte ich noch Lust auf mehr und so viel meine Wahl noch auf diesen Tradi hier, bevor es nach Hause ging.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 31. Mai 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi bereits am 31.05.15 auf Geocaching geloggt! Vielen Dank sagt InDie12!

gefunden 14. April 2013 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

TFTC!

gefunden 21. März 2011 Sipfü hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

gefunden 21. Juli 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Und wieder einen mir bis heute vollkommen unbekannten Ort kennengelernt. Sehr schön ruhig und idyllisch ist es hier.
Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen hatte, hab ich die Dose nach kurzer Suche erspäht.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes.

gefunden 12. Juli 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC Reginhard 

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das Döslein konnte rasch gefunden werden. Vielen Dank fürs Verstecken und die Vorstellung des kleinen Ortes.

[Zurück zum Geocache]