Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Wipfratal 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. agosto 2017 hochvolt has archived the cache

Da ich das Portal von Opencaching.de nicht mehr bediene, kann der Cache ins Archiv.

Auf der Seite von geocaching.com kann er weiter gesucht werden.

Liebe Grüße , Hochvolt

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 19. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TEGJ) überein, denn die Koordinaten sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2017, 17:42 Die Muckies ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Besen85

encuentran 23. abril 2017, 17:37 Besen85 ha encontrado el geocache

Gefunden mit die muckies

encuentran 19. mayo 2016, 16:08 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach dem Multi Räuber und Gendarm hatte ich noch Lust auf mehr und so viel meine Wahl noch auf diesen Tradi hier, bevor es nach Hause ging.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 31. mayo 2015 InDie12 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Tradi bereits am 31.05.15 auf Geocaching geloggt! Vielen Dank sagt InDie12!

encuentran 14. abril 2013 dr_knox ha encontrado el geocache

OC-Log, bereits auf GC.com geloggt.

TFTC!

encuentran 21. marzo 2011 Sipfü ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

encuentran 21. julio 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Und wieder einen mir bis heute vollkommen unbekannten Ort kennengelernt. Sehr schön ruhig und idyllisch ist es hier.
Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen hatte, hab ich die Dose nach kurzer Suche erspäht.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes.

encuentran 12. julio 2009 reginhard ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.

TFTC Reginhard 

encuentran 05. julio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Das Döslein konnte rasch gefunden werden. Vielen Dank fürs Verstecken und die Vorstellung des kleinen Ortes.

[Volver a la lista de geocache]