Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bretzenheimer Bücherschrank    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Juni 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrelaxrunde, diesmal im kleinen Team der EGDBSC, haben wir auch diesen Cache gut gefunden und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

archiviert 28. März 2012 following hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt und kürzlich archiviert. An gleicher Stelle befindet sich nun der neue GC-Only-Cache GC3EY8Z.

gefunden 10. Juli 2011 Klauercache hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2011 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Dank des Bücherschranks ohne großes Aufsehen gefunden und loggen können.

DFDC

gefunden 22. Februar 2011 inneb hat den Geocache gefunden

 

erst auf der falschen seite gesuchtReingefallen

dann aber schnell endecktLachend

danke

so einen schrank hazze ich zuvor noch nich gesehen

gefunden 08. Februar 2011 handkees hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei uns um die Ecke. DFDC

gefunden 28. Dezember 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#228 ... 13:20 ... Witzige Idee mit den Bücherschränken und endlich hab ich jetzt mal einen in natura sehen dürfen ... So blieb es heute auch nicht beim banalen Loggen, sondern ich hab noch ein wenig in dem ein oder anderen Buch geblättert ... Das Schloss habe ich mir auch mal etwas genauer angesehen ... Da ist nichts mehr zu drehen ... Wurde wohl repariert/geändert ... Der Knauf ist nur noch ein Knauf und dafür, dass die Türen geschlossen bleiben, sorgen mittlerweile Schnapper oben und unten ... TFTC

gefunden 16. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte auf einer kleinen Runde gut gefunden werden. THX

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 27. August 2010 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

FR, 27. AUG 2010 - 16:00h

Nach der Arbeit mal vorbei gefahren und ... schwupp! da isser ja!

Dose trocken und intakt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Juni 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Abends schnell gefunden und geloggt. Danke !

gefunden 23. Mai 2010 geomir hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 27. März 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Auch hier gelogged! TFTC

gefunden 20. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

einigen mussels gegenüber hab ich angegeben, daß ich den "schrank" auf "eindringende feuchtigkeit" überprüfe ;D war ne witzige sache.

gefunden 27. Februar 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr #270#
Bei der heutigen Mainz-Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Februar 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg bei endlich mal wieder schönem Wetter gelogt.

gefunden 24. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg mit Buddeldaddy und Wilddrude noch mitgenommen. was es so alles gibt
auf der Welt [;)] in Frankfurt habe ich sowas noch nie gesehen

TFTC kadett11

gefunden 23. Januar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ich finde es faszinierend, dass solche Einrichtungen überleben. In Frankfurt wäre die bestimmt schon ausgeräumt oder abgefackelt. Großes Lob an die Bevölkerung.
Danke an den Kadett und Wilddrude fürs herführen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Januar 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

wenn man hier in den Büchern schmökert, fällt man den Muggeln gar nicht auf.
Gab auch was über CANARIS, passte ein wenig zu Geocaching.
DFDC
evian57

gefunden 21. Dezember 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Ich glaub ungesehen loggen ist hier unmöglich, aber super coole Idee, gefällt mir ;-)

Gruß aus Nürnberg, TFTC

gefunden 15. Dezember 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Als aktiver Bookcrosser sind mir die Bücherschränke natürlich ein Begriff :) Und da ich ohnehin mit der Straßenbahn ankam, war der Umweg gleich null - also doch mal kurz einen Blick und ein Buch reingeworfen.

gefunden 25. November 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Nachahmungen bei uns in Darmstadt bewundert haben, nun auch hier fündig geworden. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 16. Oktober 2009 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schöner Schrank - der Verschluss hat mich sofort begeistert. Vielen Dank für den Cache, der sich nicht allzu lange verbergen konnte.

gefunden 11. Oktober 2009 ToSaSe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das ist ja mal ein schöner öffentlicher Bücherschrank. Leider hatten wir das Buch, das wir bei dieser Gelegenheit gleich hineinstellen wollten, vergessen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. August 2009 chriwi24 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano!!!
Sind mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Weinmarkt gewesen. Kurz angehalten, Bücherschrank aufgeräumt und schon hatte ich ihn..... Um 13:45 Uhr geloggt.
Hat Spass gemacht.
DFDC

gefunden 25. August 2009 kitty81 hat den Geocache gefunden

hab mich soeben noch schnell im logbuch verewigt, nachdem ich ihn (damals noch ohne account) mit einem langjährigen cacher schon einmal gefunden hatte. Das neue Zuhause lässt ihn einem schon fast direkt ins Auge springen.

Danke für meinen Cache #2

gefunden 23. August 2009 Denjo Mainz hat den Geocache gefunden

Respekt du hast Dir richtig mühe gegeben. Weiter so!!!

Denjo&Nathalie&Luke)

(Denjo Mainz 

gefunden 04. August 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

Das Team hat mal wieder zugeschlagen. VOLLE KANNE HOSCHI :-)

gefunden 31. Juli 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit sichtete die hiesige Literatur, anschließend konnten wir uns selbst einen Überblick verschaffen und quasi nebenbei problemlos finden und loggen. Merci für´s Zeigen, a+u

Found 18:00 CEST

gefunden 22. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, tolles Behältnis, tolles Versteck: toller Cache !! [:D]

TFTC [;)] - #155

gefunden 20. Juli 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war auch nach dem Hint nicht so schwer.

Danke

Harald ( ohne Nohny )
#...711

gefunden 18. Juli 2009 geowas hat den Geocache gefunden

Ein schönes Logbuch hast du da gebastelt.

Danke!

geowas

gefunden 18. Juli 2009 cache4rst hat den Geocache gefunden

hallole, nach dem santana-konzert wollten wir noch ein paar bücher loswerden...diese offene bibliothek in mainz war uns noch nicht bekannt (ohne navi hätten wir sie ver- mutlich auch nicht gefunden...Laughing). der schatz war ratz fatz gehoben, vielen dank.

grüße vom team cache4rst alias rolstech 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juli 2009 Hoshi-MZ hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Owner, neue Dose, neues Logbuch... neues Spiel, neues GlückWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Juli 2009 Hoshi-MZ hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem sehr freundlichen Angebot, habe ich diesen Cache gerne übernommen. Werde ihn nun Überarbeiten (Dose und Logbuch) und als bald als möglich wieder freigeben.

gefunden 07. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war für mich jetzt schon die dritte Mainzer Bücherkiste. Dank des Hints konnte ich auch am hellichten Tag das Logbuch schnell und unbemerkt entdecken.

TFTC

gefunden 07. Juli 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Das es so etwas gibt. Sch?ner Cache, den wir da im Rudel gefunden hatten. Zum Schluss haben wir sogar noch einen Nichtinformierten Muggel zum Lesen verf?hrt. Ich glaube von dem Owner werden wir noch viele Caches suchen, auch die ganzen OC-onlys Wenn alle so gut sind ... DFDC

gefunden 07. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das große Team der Binger Dienstagscacher hatte heute hier den klaren Vorteil, die umstehenden Muggelmassen perfekt ablenken zu können um so ungestört zu suchen ... und zu loggen. Vielen Dank für diesen bemerkenswerten Cache!

gefunden 07. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den B&#xFC;cherschrank ohne Probleme gefunden, sch&#xF6;ne Einrichtung die offensichtlich auch von den Anwohnern genutzt wird. Das hier einer auff&#xE4;lt beim loggen halte ich f&#xFC;r ein Ger&#xFC;cht!<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>

gefunden 07. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine offene Bibliothek ist doch eine tolle Sache. Dies ist bewusst die erste, die ich zu Gesicht bekam, sehr interessant.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].


Bemerkung gelöscht, passt zum neuen Listing nicht mehr


[This entry was edited by Eichelhäher on Thursday, July 16, 2009 at 10:20:22 AM.]

gefunden 07. Juli 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hier bietet es sich ja geradezu an im Team zu suchen. 5 Mann lenken die Muggels ab, 1 Mann sucht unaufällig. So einfach kann es sein [:D].
Nach unseren LOG's waren wir erstaunt, das die Location von den Muggels doch sehr rege genutzt wird [:)]. So etwas sollte es viel öfter geben.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
tausend morgen.... und mehrtausend morgen.... und mehr

gefunden 06. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 06. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier ist ja Muggelalarm hoch zehn, aber zum Glück mussten wir nicht viel Suchen und so ging es doch (hoffentlich) unauffällig [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 26. Juni 2009 pobliuschgo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke

Pobliuschgo

gefunden 22. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

gefunden 11. Juni 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schatziputzi schnell gefunden. Heute ziemlich Muggelfrei.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 11. Juni 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 10. Juni 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Bei der Bücherzahl kann man wirklich stöbern und unauffällig loggen. Piksaubere Sache.

gefunden 09. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Endlich! Nachdem es mir in den letzten Wochen selten gelungen war, einen der Mainzer Caches von "following" vor der Schnellarchivierung zu loggen (kein Glück bei GC1R953, GC1RJ4Y, GC1RX3D, GC1RZ7N ), so ist mir dies heute am Bretzenheimer Bücherschrank geglückt . Ich gehe davon aus, dass dieses nette Logbuch in dem Large-Behälter länger Bestand haben wird. Die Idee mit dem Aufpasser-Muggel finde ich gut ("Der zuständige Ladenbesitzer gegenüber ist informiert.") Mit solch einer Situation habe ich am letzten Freitag in Bad Kreuznach gute Erfahrungen gemacht.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
19:40 Uhr

gefunden 09. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal hier kurz vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC
HB
#2139

@R. + J.: Wir waren bei der Veröffentlichung bei Euch auf der Ebsch Seit ... [;)] Gruss HB

[Zurück zum Geocache]