Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 02:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 06. oktober 2009 FvSG-Geocacher heeft een notitie geschreven

Leider hat irgend ein Idiot den Cache zerstört, so dass er im Moment nicht auffindbar ist. Ich werde den Cache so schnell wie möglich wieder suchbar machen.

FvSG-Geocacher

Opmerking 03. oktober 2009 sebastianob heeft een notitie geschreven

Hi hab heute versucht ihn zu finden auf dem Weg dorthin sind mir mehrere verbrannte Blätter aufgefallen mit Namen drauf. Am Ort selber war nichts zu finden. Bitte mal kontrolieren ob er noch existiert.

 

mfg Sebastian

Gevonden 09. augustus 2009 Taz & Elmyra heeft de cache gevonden

Heute um 13:09 Uhr bei einer Radtour durch Oberhausen den 1. von 2 Cache geloggt.

Trotz Plastiktüte und Plastikkugel ist das Logbuch klamm. 

Danke für diesen tollen Cache.

Taz & Elmyra 

Opmerking 24. juni 2009 FvSG-Geocacher heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nun wieder in einem suchbaren Zustand! Danke an millamalla für den Hinweis!

FvSG-Geocacher

Gevonden 23. juni 2009 millamalla heeft de cache gevonden

Hallo!!

habe den Cache heute gefunden. Leider hat ihn jemand gemuggelt. Ich habe ihn wieder zusammen gesetzt und  versteckt.Der Besitzer sollte mal nachsehen.

Gruß millamalla ( Michael ) 

  Coördinaten  N 51° 31.330' E 006° 50.447'

Gevonden 15. april 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eworm nach einer Nachtcacherunde in Essen noch mitgenommen. Ich war gestern auch schon mal tagsüber hier und hatte nichts gefunden. Mich hat wohl der Hint irregeführt. Na egal heute nacht um 0.30 Uhr geloggt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

PX200E

[Terug naar de cachebeschrijving]