Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Künstlerkolonie Rothenkirchen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

So ein Gefährt hatte ich auch mal. Da konnte man noch vieles selber machen und war garantiert besser gepflegt wie mein jetziger.

Danke

gefunden 27. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Das "Kunst"-Objekt war wirklich sehenswert. Inzwischen nagt der Zahn der Zeit an ihm. Also schnell noch loggen.

Danke!

gefunden 23. November 2013, 17:45 mavic hat den Geocache gefunden

Auch bei Dunkelheit mit Handyflashlight leicht zu finden.

Schönes Versteck. Hat spass gemacht

gefunden 01. Oktober 2013, 16:00 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Super auto. Schnell gefunden

gefunden 01. September 2013 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Prora haben hargar1974, 4Stodo, JHquadrat, Christyan und ich noch ein paar Dosen gesucht. Wo dieser Cache ist, war schnell klar, wo genau erforderte erstmal ein wenig Suche. Schönes Versteck, genau da hätte ich den Cache vermutlich auch gepackt. Das hat mir gut gefallen!
Dies war mein 5587. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 01. September 2013 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, netter Ort

gefunden 31. August 2013, 12:47 tschango hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden neues Logbuch spendiert

TFTC

gefunden 30. August 2013, 11:54 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour auf Rügen kam ich auch hier vorbei. Der Tradi war schnell entdeckt. Auf dem Rückweg traf ich dann noch einen anderen Cacher. Nach lustigem Austausch ging es dann weiter.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2013, 14:40 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Stau gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö.Weinend

gefunden 24. Mai 2013, 11:15 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute, am Rückreisetag von der Insel Rügen zurück nach Hessen, lagen auf der Insel noch 3 Tradis am Straßenrand und die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen benötigten noch einen Kurzbesuch zwecks 16-Bundesländer-Statistik.

Oh, da gibt es noch besser erhaltene Exemplare ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2858/11:15}

gefunden 29. Dezember 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Binz zusammen mit den BP-CrazyGirlz geloggt.
Vitrus

gefunden 25. September 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Heute 11.05.2013 bei der Vorbereitung der diesjährigen Rügentour meine Aufzeichnungen geordnet und dabei den Eintrag für Rothenkirchen gefunden. Diesen schönen Cache schon 2012 gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876

gefunden 20. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise schnell den Bruder meines ehemaligen treuen Begleiters besucht. Leider ist er seinen Aufgaben nicht mehr gewachsen. Die Seeluft wird sein baldiges Ende herbeiführen. Schöner Cache.

gefunden 13. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 27. Juli 2011 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Super Auto.Super Versteck.

Vielen Dank von Daniel und Julian aus Mainz.

gefunden 22. Mai 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

"Ostalgisches" Versteck. Zwinkernd

gefunden 02. Mai 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 10. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Last but not least, haben wir bei diesem Gefährt unseren letzten Zwischenstop auf unserer Heimreise eingelegt. Unser Mäxchen war natürlich nicht zu halten und so musste noch das ein oder andere Foto her.

Danke fürs verstecken und schöne Grüße

[#HSCA, C, 15:30, car, 18]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schon mein erstes Auto bekam ich mit Chauffeur :)Schon mein erstes Auto bekam ich mit Chauffeur :)
Schon mein erstes Auto bekam ich mit Chauffeur :)Schon mein erstes Auto bekam ich mit Chauffeur :)

gefunden 13. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Haben erst eine ganze Runde drehen müssen, bevor wir die grüne Dose fanden.

gefunden 12. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b]Im Dunklen wurde hier das interessante Zielobjekt etwas genauer inspiziert und die Dose auch
nach kurzer Suche schnell gefunden.
DFDC!
[/b]

gefunden 10. März 2011 junxxmv hat den Geocache gefunden

klasse 23:26 Uhr gefunden :-) war supi danke gruss aus Rambin

gefunden 13. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Wie oft wir hier schon vorbeigefahren sind, können wir gar nicht mehr zählen Heute war dann die Gelegenheit günstig, mal anzuhalten und dieses künstlerisch gestaltete Fahrzeug zu besichtigen. Die Dose konnte dank des Hints schnell lokalisiert werden. Loggen und Zurücklegen waren dann auch kein Problem mehr.

Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2010 lady_butterfly hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Kap Arkona eingesammelt.
Tolles Gefährt... :)

Vielen Dank

gefunden 05. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Da konnten wir einfach nicht vorbei. [:D]
TFTC
ewipo

gefunden 10. Mai 2010 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Netter Nostalgie-Cache, den ich damals mit meinen Eltern finden durfte. Toll!

Dankeschön!

.......

(GC-Nachlog)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst ;-)Kunst ;-) (Spoiler)

gefunden 18. April 2010, 20:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.04.2010 um 20:55 Uhr gefunden. Obwohl es schon ziemlich dunkel war, wollte Nadine sich hier noch ein wenig umschauen. Da man mich da nicht lange überreden muß, war die Entscheidung auch schnell getroffen. Der Hinweis war m.E. sehr eindeutig und so hatten wir die Dose quasi im Sofortzugriff in den Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. März 2010 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sellin einen kleinen Abstecher gemacht. Nach einiger Suche dann doch noch entdeckt. DfdC!

gefunden 20. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Ach, wie schön, was man abseits der Straße noch so Nettes gezeigt bekommt. Stimmt, dieser Cachebehälter ist schon ein ganz besonderer. Da steht er und blickt in aller Ruhe über die Felder. Bei grauem regnerischen Wetter hat es ganz gut getan, die wunderbar frische Erdluft einzuatmen und sich ein wenig die Beine zu vertreten. 
Vielen Dank für diesen witzigen Cache!

Speicher3
20. Mar 2010
14.00 Uhr 

gefunden 21. Februar 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Es gibt noch einen weiteren Log heute (vielleicht auch noch mehr?), aber ich war allein unterwegs und auch erst ca. eine 3/4 Stunde später da . - Beim Hinweg musste ich vor dem Schneepflug in Deckung gehen. Der hätte auch 10 min eher die Zufahrt freiräumen können... Ansonsten konnte ich gut in die Fußstapfen der Vorfinder treten . TFTC

gefunden 20. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Rambin in der Pommernkate unsere Mittagspause eingelegt hatten, ging es nun weiter auf Rügen. Die Künstlerkolonie mit der zitronengelben Rennpappe stach mir als LKW-Fahrer, der die letzten Tage auf der B 96 ständig dran vorbeifuhr schon lange ins Gesicht. Heute mit Ehefrau Stieni haben wir den Kleinen nun ausfindig gemacht und geloggt gegen 13.40 Uhr cooles Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosi strahlt vor einem Ausstellungsstück der KünstRosi strahlt vor einem Ausstellungsstück der Künst
Stieni steht ganz cool danebenStieni steht ganz cool daneben

gefunden 06. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte mein Navi noch nicht so recht - wollte mich quer über den Acker zum Cache schicken [xx(] Ich habe dann aber auch noch den befestigten Weg dahin gefunden [;)] Bei einem kleinen Rennen wurde ich vom Trabi ÜBERholt [:)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 10. September 2009 Prisoners Ambition hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

im kurzurlaub in rambin gewesen und neugierig zum cache gestiefelt. nach 5 min suchen und rätseln gefunden, dann noch bei den künstlern nen kaffe getrunken und uns natürlich diese sehr interessanten skulpturen etc angeschaut. 

 ein klasse ort für einen cache, will nächstes jahr bei den künstlern ne weile zelten. 

gesucht und gefunden habe diesen cache: psypreacher & ambientantje & mom 

gefunden 27. Juni 2009 explora hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen Inseltour. Nette Ecke - danke für's Zeigen.
explora

gefunden 17. Juni 2009 Walterfuchs hat den Geocache gefunden

19:20

TFCT

Walterfuchs

gefunden 14. Juni 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stralsund bin ich kurz in Rothenkirchen abgebogen, um diesen neuen kleinen Cache zu heben. Den "alten Stinker" kenne ich gut, sehe ich ihn doch jede Woche von der B96. Der Micro selbst war nach etwas Suchen dann doch bald gefunden. Zuerst hatte ich unnötigerweise die fiesen gemeinen Verstecke, die es auch zu Genüge gibt, vergeblich abgesucht. Dann etwas einfacher gedacht und da war er dann. Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]