Waypoint-zoeken: 

Logs van Duck and Cover    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2009 finalharvest heeft de cache gevonden

Wow!

Ein würdiger Cache zum 300. auf geocaching.com!
Überraschend, interessant, geheimnisvoll! Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!


in: 3 TBs
out: -

 [Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 11. juli 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Heute morgen zusammen mit kukus problemlos gefunden. Wieder mal eine klasse Location, wie man das vom Owner ja nicht anders kennt! Vielen Dank dafür! Der tolle Cache hat richtig Spass gemacht!

Und so ganz nebenbei war es Found # 1000 für meinen Kumpel kukus!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für die mal wieder geniale Tour heute mit einem würdigen Abschluss im "Schnappskeller" in Bottenbach!!!

Gevonden 02. juli 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Eine sehr beeindruckende Location, die da ja - eigentlich nicht sonderlich verborgen - im Wald liegt. Drinnen war es temperaturmäßig angenehmer als draußen, und so Mücken-frei!

Gevonden 27. juni 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Wie schön, dass es gute digitale Karten gibt [;)]

Ein toller Lost Place in verwunderlich gutem Zustand, wissen die Sprayer nichts davon, trauen sich die "dähr Treck mus wek"-Helden etwa nicht in die Anlage..., uns kann es egal sein und freuen tun wir uns darüber um so mehr![:D]

Viele schöne Bilder geschossen und noch was dazu gelernt[:D] !
Super Cache in tollem Team (fogelfrey, Mr.Aqua und Gastcacher mit Fotoapparat) gemacht.[:D]

Vielen Dank
Team Poseidon

Gevonden 08. juni 2009 FloPe heeft de cache gevonden

Erster! Geniale Location. Mehr wird nicht verraten ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]