Waypoint search: 

Log entries for Drive In B276!    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 15 November 2008 DieFlieger found the geocache

Auch ohne GPS schnell gefunden...<br/><br/>Haben uns zwar zuerst gewundert, wegen "Fenster auf...", aber dann mussten wir feststellen, dass der Cache ja mittlerweile woanders liegt.<br/><br/>Trotzdem, ein sch&#xF6;ner schneller Punkt f&#xFC;r unterwegs!<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

Found 14 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 14 September 2008 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Gonzo0815 war der Cache schnell entdeckt. Danke für das Verstecken.
#734

Found 07 September 2008 buddeldaddy found the geocache

#666

[:D] [:D] [:D]FTF [:D] [:D] [:D] der neuen Dose und erster im Log.

Ging das teuflisch schnell. Noch gewundert, das es die alten Koordinaten sind, aber dann fix vermutet und richtig gelegen. Hoffentlich bleibt er da länger erhalten.

Nachdem ich letzten Sonntag mir die Bescherung des alten Versteckes angeschaut habe, hoffte ich, dass der Cache für dieses WE wieder online geht... und siehe da ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 23 August 2008 3m1tmag found the geocache

Fenster auf und loggen... der Parkplatz ist ja soooo lang, im Winter holt man sich da ja fast schon Frostbeulen . Dank guter Koordinaten Stelle schnell gefunden, aber da war nix zu sehen . Zumindest aus dem Auto heraus war die Location dank sehr guter Tarnung nicht ohne weiters zu erkennen. Auserdem wollten wir ja alle unseren Spaas . Suuuper gemacht cooole Idee .
Danke für den Cache.

Found 27 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Der war wirklich cooool..... schade, dass er nicht mehr da ist....

* leider nur ein Stern. Dachte mir zwar,dass er auf dieser Seite sein muss abetr das GPS wollte noch 20m weiter. Somit aussteigen und loggen

Super gemacht....vielen Dank

Anna und Tobias

Found 03 July 2008 kadett11.oc found the geocache

toller Cache, schönes Versteck !!
der hat mir gut gefallen, hier hat sich der Owner mal was einfallen lassen [:)]

danke, kadett11

Found 16 June 2008 Lupo 512 found the geocache

Heute Abend auf dem Rückweg aus Fulda hier gehalten und versucht den Cache zu finden,
da waren doch Muggel die sich aus gelassen unterhielten. Also erst mall Richtung Bad Orb
und dort noch einige Cache gemacht. Bei dem zweiten vorbei schauen hatte ich Glück
und das Döschen war auch Fix gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Found 04 June 2008 hotelzulu found the geocache

Ich kriege nur einen *, da ich nicht verbotswidrig parken (stehen) wollte, was ja sonst nicht meine Art ist. Ansonsten klasse Idee für das Versteck, vielen Dank
sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede
5 m weiter im Glider!!

Found 03 June 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden

Found 02 June 2008 rincewind_d found the geocache

fix gefunden aber nur mit * geloggt.
T4TC

[Back to the geocache listing]