Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tackeberg by night 2.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. Juni 2014 +++MJ6+++ hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.671' E 008° 09.834', verlegt um 5.8 km

kann gesucht werden 04. Oktober 2013 +++MJ6+++ hat den Geocache gewartet

Hier kann es wieder weiter gehen. Ich wünsche allen Nachteulen noch viel Spaß.

+++MJ6+++

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits jahrelang disabled und inzwischen auf GC mit anderen Koordinaten eingestellt und aktiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing komplett. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder auf OC aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Mai 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Keine Müdigkeit vorschürzen, diesen schaffen wir auch noch. Wieder gabs tolle Ideen mit Erlebnisfaktor, Survival mit Keksen und einem genervten kleinen Salamander, dessen Schlafbaum wir mindestens 200x durchsucht haben. Ohne Markus gute Idee wäre uns dieser wahrscheinlich nicht gelungen. Und dann gabs sogar noch ein Bier. Vielen Dank für die tolle Runde und an unsere Mitcacher vom Team Worti.

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.007' E 008° 07.146', verlegt um 5.8 km

gefunden Empfohlen 21. November 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

# 1 0 0
- mein (GC-)Jubiläum hab ich am Tackeberg gefeiert
Mit Lego-Matze bin ich bereits in der Dämmerung aufgebrochen um die Station 2 (die uns neulich verborgen blieb) noch mal bei Restlicht zu betrachten. Darauf musste man auch erst mal kommen ....
Jetzt, wo uns klar war, dass Tackeberg2.0 ganz anders funktioniert als Tackeberg1.0, ging's dann auch wie am Schnürchen weiter!
Als Vollbluttechniker bin ich am Tackeberg voll auf meine Kosten gekommen! RESPEKT
Danke für ein super-mega-hyper-wahnsinns-Abenteuer !!!!
koki-so

gefunden 01. November 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Vom Tackeberg aus sind wir gleich die nächste Tackebergrunde gegangen.
An den Stationen kam man aus dem staunen bald garnicht mehr heraus.
An Station 2 haben wir einen Moment länger gesucht, aber letztendlich doch gefunden. Die Idee ist ja mal richtig cool! Auch die Goldkammer fand ich toll und schön ausgearbeitet.
Die letzte Station, die uns zum Final führte war spitzenmäßig. Hier wurde Geschick gefordert. Aber es hat geklappt.
Die Runde hat uns wirklich supergut gefallen. Von solchen Caches könnte es ruhig mehr geben.

TFTC
Volker

gefunden Empfohlen 23. September 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Toll, toll, toll... wenn ich mehrere Empfehlungen abgeben könnte, würde ich das glatt machen! Einfallsreich und spannend bis zum Schluss!

gefunden 16. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

****FTF*****

Gibts ja gar nicht! Pünktlich zu meinem freien Tag wurde dieser Nachtcache freigeschaltet. So blieb auch mir die Möglichkeit mit dem shapeshifter zu seinem 100sten Nachtcache einen FTF-Versuch zu starten.

Am Parkplatz angekommen erspähten wir gleich mtb-db's Auto. Kurz telefoniert und so konnten wir noch aufschließen!

Der Cache ist einfach klasse. Hat mir tierisch viel Spaß gemacht. Handwerklich einfach toll umgesetzte Stationen, die mit so viel Kreativität und Geschick gebastelt wurden, einfach toll!

Noch schöner, das wir hier noch einen FTF landen konnten!

Vorallem in Kombination mit dem ersten Teil einfach ein empfehlenswerter Cache!

Vielen Dank für den schönen Abend und die ganze Arbeit (war bestimmt nicht wenig)

Viele Grüße an Dietmar und Paula, war ein klasse Team!

TFTC OdinsAnja und Odin!

gefunden 16. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

23:00 Uhr

--- FTF ---

&

--- mein 100ster Nachtcache ---

Juchuuuuuu! OdinsAnja und ich waren zu gemäßigter Zeit aus Menden aufgebrochen um auch den zweiten Teil des Tackeberges anzugehen. Mit nem FTF rechneten wir eigentlich nicht mehr - schließlich gibt es ja z.B. Turbo-Frank. Vor Ort stand dann auch mtb-dbs Wagen. Anja und ich haben ihn aber einfach mal angerufen, und so stellte sich raus, dass er gerade erst bei Station 2 war. Freundlicherweise wartete Dietmar dann auf uns, so dass wir in lustiger Runde mit 3 Zwei- und 2 Vierbeinern diesen Cache genießen konnten.
Also, ich muss schon sagen, das ist ja wirklich ein Super-Nachtcache! Für die, die den ersten Teil noch nicht gemacht haben, sind beide zusammen sicher noch besser (als Runde). Die Stationen des neuen Caches fand ich echt grandios (die vom ersten Teil sind ja auch schon super) - so macht Nachtcachen Spaß - und wie! Riesen Kompliment an den Owner - das ist Dir echt gelungen! Wenn Du solche Nachtcaches auslegst, bin ich schon sehr sehr [b]sehr[/b] gespannt auf einen eventuellen Folgecache.
Das einzige Manko ist, wie ich finde, dass der Cache ziemlich Tages-unsicher ist, d.h. es ist vermutlich kaum ein Problem ihn tagsüber zu machen. Wäre vielleicht noch ein Quäntchen cooler, wenn er so ausgelegt wäre, dass man ihn tagsüber entweder gar nicht oder nur mit größten Schwierigkeiten finden kann.

Das soll jetzt aber in keinster Weise meinen grandiosen Eindruck, den ich von diesem tollen Cache habe, schmälern! Ich bin sicher, hier werden noch so einige tolle Logs hinzukommen.

Herzlichen Dank für diesen Super-Nachtcache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.671' E 008° 09.834'

[Zurück zum Geocache]