Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verrückte Tierwelt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2015, 16:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Man sieht es nicht auf Anhieb, aber ich stelle hier einen Grönlandwal dar. Und das kommt so: Wie so häufig bei Webcam-Caches seht Ihr mich mit der Flagge meiner Heimatstadt. Das darauf dargestellte Schiff, die Flora, ist ein Walfängerschiff, mit dem regelmäßig vor Grönland Wale gejagt wurden, Grönlandwale eben. :D

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Grönlandwal in der TotalenGrönlandwal in der Totalen
Grönlandwal im DetailGrönlandwal im Detail

gefunden 06. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich einmal fotografieren lassen, wenn ich Gottesanbeterin spielte :D

Bilder für diesen Logeintrag:
GottesanbeterinGottesanbeterin

gefunden 11. November 2013, 05:40 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

So, endlich mal einen Abstecher nach Fürth zu einer Zeit gemacht, zu der man zumindest nicht gleich von ganzen Menschenmassen für verrückt gehalten wird, sondern nur von den paar morgendlichen Frühaufstehern und Lieferanten (man beachte den LKW im Hintergrund).

Zum Tier: Ich bin auf dem Bild ein Elefant! Man sieht's leider nicht so gut, aber der eine Arm ist durch den anderen gesteckt, und dieser dann einmal um den Hals gewickelt...

Der Rüssel hält dann noch das Handy zum Seiten-aktualisieren und Foto-abspeichern.

Sah wahrscheinlich live vor Ort schon leicht schräg aus ;-)

Und das erste Log seit zweieinhalb Jahren... Schade, dass der nicht öfter gesucht wird, ist eigentlich eine echt lustige Aufgabe.

Vielen Dank, hat Spass gemacht!
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Elefant in der Fürther FussgängerzoneElefant in der Fürther Fussgängerzone

gefunden 13. März 2011 D305er hat den Geocache gefunden

Nachts um 01:30, ein Falke auf der Pirsch!

oder ein Krokodil, am Boden kriechend

Bilder für diesen Logeintrag:
FalkeFalke
KrokodilKrokodil

gefunden 21. Dezember 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Na, da hatte ich die gleiche Idee wie der Owner.

Da ich jahrelang bei Lufthansa ("die Kranich-Airline") gearbeitet habe, habe ich versucht einen Kranich dazustellen. Habe auch noch meine Lufthansa-Jacke an Lachend

Ich finde es ja schade, dass hier nicht viel mehr Logs eingetragen werden...

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
LH-KranichLH-Kranich

gefunden 13. November 2009 Mittelfranke hat den Geocache gefunden

So - hab die Kamara ...

 

was ich auf dem Bild darstelle?

Na das sieht man doch eindeutig.

 

Ein männlicher Flamingo.

Zu erkennen daran dass ich auf einem Bein stehe und am roten (Ruck) Sack. 

Bilder für diesen Logeintrag:
FlamingoFlamingo

gefunden 21. September 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-09-21 14:30

Nachdem ich beim ersten mal ja alles mögliche ekelerregende, aber keinen Cache fand, habe ich heute allen Ekel abgeschüttelt und allen Mut zusammen genommen und es noch einmal versucht und siehe da, mit dem neuen Tipp auch recht schnell gefunden.
Viel länger hätte ich mich in der Gegend auch nicht aufhalten wollen - ist nicht grad schön da.

[Zurück zum Geocache]