Waypoint search: 

Log entries for Kirchwegle    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2020 Ruhrpott-Schwabe has archived the cache

Lange genug gelegen. 

Found 05 January 2020, 18:51 Womoundwald found the geocache

Schöner und ungwohnter Blick auf Kirche und Pfarrhaus. Das Logbuch ist leider in Auflösung, in der Dose herrscht ein eigenes Mikroklima. DfdC

Available 07 July 2019 Ruhrpott-Schwabe has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden.

Temporarily not available 27 February 2019 Ruhrpott-Schwabe has disabled the cache

Dose ist defekt. Komme im Moment nicht dazu sie zu tauschen.

Found 21 August 2016 serpit found the geocache

Der erste für heute. Nett gemacht.
TFTC
~serpit

Found 19 June 2016, 10:38 Merlin1502 found the geocache

Mit meinem 🚲Sportscachemobil🚲 schnell ein paar Dosen eingesammelt so auch hier schnell 📬eingeloggt.TFTC😁🍀

Found 13 July 2015, 18:30 Nico1967 found the geocache

Found 18 October 2014 Schapabande found the geocache

Heute waren wir bei der Einweihungsfeier im nahe gelegenen Pferdehof. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch hier mal kurz hoch zu kommen und der großen Dose guten Tag zu sagen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Wirklich idyllisch hier. TFTC!

Found 05 October 2014, 16:42 Nati&Ludi found the geocache

Unser 21. Cache war schnell gefunden

Found 09 April 2014, 16:45 Xander06 found the geocache

Schönes Eckle und nette Verpackung! Danke :-)

Found 11 March 2014 dirkoh found the geocache

Found 13 May 2012 Triariel found the geocache

Diese echt schöne Ecke von Grafenberg kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

Found 01 November 2011 ekorren found the geocache

(12/2016) Warum habe ich den eigentlich vor fünf Jahren nur "nebenan" auch online geloggt? Egal, lieber spät als nie: Ja, ich habe ihn gefunden ;)

Found 17 August 2011 Rambo66 found the geocache

Nach der Arbeit, bei Superwetter, hier vorbeispaziert,und schnell Geloggt. Danke fürs Verstecken Rambo66

Found 08 August 2010 naddl&oli found the geocache

TFTC

naddl&oli

Found 28 July 2010 bruder11 found the geocache

Schnell gefunden!
TFTC!
bruder11

Pictures for this log entry:
Der CacheDer Cache

Found 06 June 2010 reversi found the geocache

Wunderschönes Wegchen!

Found 27 March 2010 WOTAN2004 found the geocache

Gut gefunden. Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Found 18 November 2009 Don.Miguel found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gestoppt und gesucht.<br/>Nettes Wegle und sch&#xF6;ner Blick auf's Kirchle.<br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen & Gru&#xDF; vom Don!

Found 25 October 2009 the4thhorseman found the geocache

gute idee, im herbst noch schwieriger zu finden.vor allem als anfänger !

Found 05 August 2009 arbor95 found the geocache

Da hat ja jemand ganz schön aufgeräumt am Bächle. So hätte ich den Cache wohl nie präsentiert. DfdC sagt araber95

[Back to the geocache listing]