Recherche de Waypoint : 

Logs pour T-McHdH mit Leiter    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. décembre 2010 Abendrot trouvé la géocache

An der wohl bekannten Stelle gesucht und auch gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 08. novembre 2010 _Jan_ trouvé la géocache

Was für ein Abenteuer am Morgen. [;)]

TFTC Jan!

Log #0855

trouvé 03. novembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Klettern haben ice13-333 und ich noch hier angehalten, um die neue alte Dose zu finden. Wo jetzt der Unterschied ist erschliesst sich mir zwar (noch) nicht, aber Punkt ist Punkt [;)] und dann auch noch ein STF [:D][:D][:D]

Schön dass wir durch OC so früh davon informiert wurden !!!

DfdD

#1401 (Gesamt #1417)

Note 01. novembre 2010 Jaeger&Sammler a écrit une note

Leiter weg

trouvé 12. septembre 2010 Setut trouvé la géocache

Mit meinem Schwager gehoben. Vielen Dank

trouvé 08. septembre 2010 mannibo trouvé la géocache

Das war Nr. 10 bei meiner Bonner Runde. TFTC

trouvé 07. juillet 2010 derfrank trouvé la géocache

Nach dem Essen noch schnell eingesackt.

tftc
frank

trouvé 13. mai 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Nachdem wir hier bereits einmal erfolglos waren, da unser Gastcacher versuchte hier etwas zu finden, dann heute auf der Tour durch Bonn, loggen können.

DFDC sagen Team Löwenjäger

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im grossen Team auch diesen schnell gefunden

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 10. février 2010 Diefinder trouvé la géocache

Hatten doch beim 1. Griff meine klammen Finger eine kleine Ecke übersehen  ;) . Der übernächsten Versuch war dann erfolgreicher.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 31. décembre 2009 dschuwa trouvé la géocache

beim telefonieren schnell geloggt Smile

TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

trouvé 11. décembre 2009 raabos trouvé la géocache

Hier ist wirklich eine perfekte Tarnung möglich. Sehr gut....

TFTC
raabos

trouvé 11. décembre 2009 iwongo trouvé la géocache

Klasse!!!DFDCWink

trouvé 26. novembre 2009 DumDiDum(R) trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen - obwohl das Versteck eigentlich ganz einfach ist. TFTC

trouvé 20. novembre 2009 RoRo trouvé la géocache

Um den Spruch "da liegt noch ein Cache" bei jeder Vorbeifahrt nicht mehr hören zu müssen, kurzerhand angehalten und geloggt.
TFTC
Roland

trouvé 14. novembre 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

	
	

Erst geloggt und dann ein paar Gutscheine eingelöst! So schön kann cachen sein...
Danke fürs Herlocken!
log: 15:09 Uhr
Team TomTom2007

trouvé 08. novembre 2009 awiline trouvé la géocache

Schon lange, bevor ich hier mal angehalten habe, hatte ich den Logeintrag im Kopf fertig...
Und jetzt ist mir musil zuvorgekommen...
Schneller spontaner Fund.#

TFTC und viele Grüße an den owner
awiline


EDIT: dies ist mein Fund Nummer 0815 - das hat doch auch was, oder?

trouvé 17. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Ich war gespannt; denn der Titel gab mir Rätsel auf. Vor Ort erschloss sich mir dann zumindest ein Teil des Namens und dank der guten guten Koordinaten hatte ich die Dose schnell in der Hand. - Aber dann: Der Kuli schrieb einfach nicht mehr; der Ersatz von IKEA (Cacher lieben IKEA) war mir runtergegefallen mit den bekannten Folgen. Also unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Dann fand sich überraschend noch ein Stift im Auto, so dass ich es schlußendlich doch noch ins Logbuch geschafft habe.
Es dankt und grüßt Luna500
Nachtrag 18.10.2009:
Dank an die Nachlogger: Jetzt habe ich den g a n z e n Titel endlich auch verstanden. Gruß Luna500
 

trouvé 17. octobre 2009 huddelbuett trouvé la géocache

18:30, #590.
"T" gefunden, "Mc" gefunden, Cache gefunden und "HdH" nicht verstanden.
Egal, TFTC,
Gruß, Wolfgang

trouvé 02. octobre 2009 JustCach trouvé la géocache

#10 23:25
Kleiner Abendcache - no trade.
TFTC JustCach

trouvé 13. septembre 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 auf dem Rückweg vom Pützchens-Markt schnell mitgenommen.

DfdD

#516

trouvé 13. septembre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Nach Pützchensmarkt noch zusammen mit Zwerg Nase das Döschen mitgenommen.

Log: 2:35

(GC#752 Gesamt#766 OC#250)

trouvé 11. septembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Nachdem wir hier die heutige Cachetour beenden wollten konnte das Döschen erwartungsgemäß schnell enttarnt werden.
Danke für den Cache JOJEVA

trouvé 09. septembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden konnten offipimpi und ich diese Leiter "besteigen" und den Cache mugglesfrei heben.

T4TC

trouvé 31. août 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Sofort gefunden ...

TFTC Wuchtel

trouvé 15. juillet 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Schnell & dreckig (insbesondere wegen des fiesen Tarn-Burgers mit Senf). Aber warum HdH?

TFTC,

superkat74.5

trouvé 11. juillet 2009 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute einen schnellen Drive-In gmacht. Allerdings dieses Mal ohne noch Geld für Tarnung auszugeben :-)

TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 04. juillet 2009 Juro. trouvé la géocache

The Day gc.com was down ... kam ich ohne GPSr und ohne Koordinaten an diesem Ort vorbei und erinnerte mich "Da war doch was an diesem Ort".
Nur mit einem Vanille-Shake bewaffnet (klasse Tarnung) konnte ich die Dose finden.
TFTC

trouvé 20. juin 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#3396#

Nach dem Futtern noch ein kleiner Absacker...Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 10. juin 2009 roli_29 trouvé la géocache

Die Kinder stürmten schon in den Mc als ich noch zur T rüberging. Nach einem schnellen Log noch einen flüchtigen Blick auf HdH mit Leiter und dann weiter den Kindern hinterher.  Das ging heute auch ohne GPS!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. juin 2009 smox trouvé la géocache

ähm...danke für den statistikpunkt [;)]

SmoX (# 230)

trouvé 01. juin 2009 eifler72 trouvé la géocache

BETA

eifler72

[This entry was edited by Eifler72 on Friday, June 12, 2009 at 8:05:44 AM.]

[Retour à la géocache]