Waypoint search: 

Log entries for kleine Himmelpfortener Pause !    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2010 Deichkieker found the geocache

Im Mai 2010 gefunden und bei GC geloggt.
DFDC

Found 06 September 2009 dewildt found the geocache

14:40
Heute sind wir auf dem Heimweg noch an diesen Cache vorbei gefahren.
Zum Glück musste ich soeben feststellen, dass meine Koordinaten noch vom 04.09.2009 sind und nicht von gestern...

Beim Cache angekommen meinte mein Frau, weshalb ich mich dieses mal so beeile und mich irgendwie... unauffällig auffällig benehme.
Da zeigte ich auf das 'Love'-Mobil neben den wir parkten. Da verstand sie es und beeilte sich auch
Selten war uns beim 'Dosensuchen' so komisch wie heute.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

Found 01 August 2009, 21:00 steve.d found the geocache

Der ging schnell.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

Found 19 July 2009 pauliklaus found the geocache

So im Vorbeifahren mitgenommen.

TFT"."

Klaus

Found 20 June 2009 cpunkt found the geocache

#547
15.00
TFTC
Gruß
cpunkt
(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:50:50 AM.]

Found 16 June 2009 doc schneider found the geocache

Über einen, nicht wirklich legalen Weg kam ich zu diesem Cache.An diversen schlafenden Muggels vorbei direkt zur Dose.

 

Gruß Nico

Found 13 June 2009 Charie found the geocache

Schnell gefunden, exakte Koordinaten. Nun sind ja wohl fast alle B73 Parkplätze bedost.

TFTC sagt Charie

Found 12 June 2009 kleenemaus found the geocache

auch ein eigentloch eindacher cache...

schnell gefunden und geloggt...

danke mr. important Laughing

Found 12 June 2009 Smokie found the geocache

Dieses war der 1. Cache,der auf meinem Weg lag.

 

 

DFDC !

Found 10 June 2009 NCSMcBain found the geocache

FTF Nr. 2 für heute. Ging sehr flott. Man sollte aber vor Ort auf "Tretmienen" achten.

TFTC

[Back to the geocache listing]