Buscar Waypoint: 

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1TCNE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. octubre 2011 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Leider keine Pferdchen da. Dafür ein schöner Cache. Na, dann nehm ich den! Ich war auch nicht allein: zahlreiche Asseln bevölkern den Wald. Lächelnd

encuentran 16. octubre 2010 Sumala ha encontrado el geocache

Hü Hott, ich war mit eigener + Chache-Schnupper-Familie vor Ort. Die edlen Rösser konnten wir live erleben während wir dieses nette Versteck suchten und fanden. DFDC! Sumala Smile

encuentran 05. noviembre 2009 saegeduse ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden

encuentran 10. septiembre 2009 volki ha encontrado el geocache

kurzer stop auf dem heimweg.
fein gebastelt 3mal gestolpert :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 16:56:48
datum : 10.09.09




encuentran 07. junio 2009 Orion11 ha encontrado el geocache

Die Weide war heute leer, abe der Cache voll
Danke für den Cache


[Volver a la lista de geocache]