Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leos first!    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. Dezember 2011 Florian99 hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

nicht gefunden 26. Dezember 2011 Florian99 hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

gefunden 15. Juli 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Nachtcache-Tour mit cache.me und Mortva Nesreca angesagt.

Wo wir gerade in der Gegend waren, haben wir uns noch diesen netten Multi angeschaut. Alles war schnell zu finden und die kurze Strecke war recht angenehm (wenn auch reichlich mit Bremsen bestückt).

Danke für den schönen Cache.

no trade

gefunden 31. Oktober 2009 Mr.Estwing hat den Geocache gefunden

Ohh die gute alte Ostsee^^

Lange nicht mehr an der alten Schule gewesen. Natürlich auch ohne GPS schnell gefunden;)

Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2009 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Netter Platz, lädt zum Verweilen.

gefunden 30. April 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Wider Erwarten tatsächlich noch da. Leider ist
das Log total durchnässt und auch der Rest müsste
dringend mal ausgetauscht werden.
Eigentlich schade, ist doch ein schöner Ort für
einen Cache.

Gruß,
EL-Frogs

gefunden 16. August 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon in einem anderen Forum gesucht und gefunden.

Da jetzt auch hier online gestellt dieser Log.

 

Nach einem kurzen Spaziergang diesen Cache in einer schönen Ecke mit einer noch schöneren Hütte gefunden und geloggt.

TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Wird auch Zeit das sich nördlich des Osnabrücker Nordlandes etwas tut. Deshalb habe ich meine Maitour kurzerhand etwas anders geplant und einen FTF gelandet.

Bevor ich mich lobend über den cache äußere noch ein paar kritische Worte:
1. Handrup liegt nicht im Herzen des Emslandes, sondern doch ziemlich am Rande.
2. Die Koordinaten waren ca 20 m off, war aber ein schlechter Empfang dort.

Aber nun zum Cache. Eine schöne kleine Runde habt ihr da erstellt. Bisher bin ich hier immer achtlos dran vorbeigefahren und ahnte nicht, welches Kleinod sich dort verbarg. Die Dose war trotz der Abweichung schnell gefunden, der Hint war ja recht eindeutig.
Vielen Dank für den Cache und legt noch ein paar mehr aus, die Gegend kann es gebrauchen.

IN: Coin (Copy)
OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücke rNordland
andy111

[This entry was edited by andy111 on Tuesday, August 07, 2007 at 5:54:44 AM.]

[Zurück zum Geocache]