Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Prinzen Schatzkiste    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Mai 2010 Styrnir and Styrnia hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gemuggelt, werden schauen, wie wir weiter vorgehen Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

GW Tour 19.03.2010

ein schneller Fund im grossen Team, danke fürs verstecken.
Kennen wir uns nicht aus Bad Nauheim [:)]

TFTC kadett11

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 14. März 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagnachmittag Cachetour erst einen Rundgang über den Schlossberg, dann kurz gesucht und schnell gefunden.
In der Nachbarschaft des Cacheversteckes könnte mal sauber gemacht werden.

TFTC sagen die Meckerböcke

Hinweis 19. Februar 2010 Styrnir and Styrnia hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist trockengelegt und soweit machbar gereinigt, es kann weitergehen. Bitte immer an allen Seiten gut verschliessen, da sie nur dann wasserdicht ist. Im Fruehjahr werden wir mal eine neue Dose basteln... 

>Wird am 28.2. generalueberholt, bis dahin nicht suchbar...

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte der kleine Schatz schnell gehoben werden.

TFTC, WittiJack

gefunden 07. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

wer entsorgt denn seine alte brille hier?
Zügig gefunden.....
In/Out: nix

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

'2099

Heute bin ich durch Dillenburg gekommen. Mir gefällt es hier... ich komme bestimmt mal wieder.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. August 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr gefunden. Spaziergang bei super Wetter durch ganz Dillenburg.
IN: /
OUT: /
TFTC
Zwei Hauberger
#183

gefunden 19. Juni 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Vor einem Nachtcache hier mit Papst Bene und dans getroffen. TFTC.
no trade

Gruß crisb

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.145' E 008° 16.942', verlegt um 321 Meter

gefunden 09. Juni 2009 Fasrschroeder hat den Geocache gefunden

Nach kurzfristiger Nachricht von jak-fm auch mal schnell auf den Hügel gebraust und.......gefunden.

 

Aufgrund der Guidelines von GC.Com wird dieser Cache allerdings in aeternum auf seine Freischaltug warten müssen.

 

T4TC sagt Fasrschroeder

gefunden 09. Juni 2009 jak-fm hat den Geocache gefunden

Cool !!! FTF !!! 

 

Da hat alles gepaßt! Ich war gerade online als die Meldung von einem neuen OC Cache reinkam. Entfernung ca. 1 km! Da mußte ich zu schlagen, obwohl ich nur bei GC aktiv bin. Laughing

 

Vielen Dank für diesen schönen Cache mit einer schönen Geschichte und einer schönen Dose. Bin mal gespannt, ob der bei GC freigeschaltet wird. Abstandsregel Wink

Coin out.

SmileSmileSmile Team Frechdachs SmileSmileSmile 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. Juni 2009 Styrnir and Styrnia hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wuenschen viel Spass beim Suchen.

Der Cache ist umgezogen, leider ist der Platz nicht mehr so schön, wir hoffen aber, dass wir damit die Freischaltung bei GC.com bekommen Embarassed

Er bekommt nächstes Wochenende auch eine andere Schutzhülle, da die Farbe sich leider nicht als ganz so widerstandsfähig wie gedacht herausstellte, kann aber trotzdem gesucht werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.277' E 008° 17.120'

[Zurück zum Geocache]