Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die goldenen Embleme    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf - mit Team - gesucht und gefunden

TFTC sagt das thomaro67 Team

gefunden 02. April 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Nordhausen-Spaziergang sind wir diesen Multi angegangen. Anfangs hatten wir leichte Probleme mit den Koordinaten beim Peilen (die dadurch entstandene Verwirrung an Stage1 konnten wir zum Glück durch Ortskenntnis wettmachen), dann mussten wir erstmal rausfinden, wie die "goldenen" Embleme in Wirklichkeit aussehen, aber dann lief es wie am Schnürchen und wir konnten den Finalbehälter erfolgreich bergen. Laughing

 

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]