Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bredsche    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 02. August 2010 mac_7 hat den Geocache nicht gefunden

2+2 Lange gesucht und nichts gefunden :-(

gefunden 26. September 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Wenn man seinen Hund dabei hätte, könnte man ja hier gut gassi gehen. Ohne Hund stand hier nur die Dose im Vordergrund
Leider war das Logbuch pitsche-patsche-nass, so dass ein Verewigen sich eher schwierig darstellt, ohne das Logbuch zu zerreissen.
Leider hatte ich selber kein Ersatz mit - da muss der Owner wohl selber mal ran.

Vielen Dank und viele Grüße

Holger Danske

gefunden 02. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir links gesucht, dann rechts... am Ende wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2143 @1115

gefunden 29. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke zum spazieren gehen.
Genau das Richtige um sich mal die Beine zu vertreten.
Auch auf der falschen Seite gesucht, aber dann doch gefunden.
Schicke Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juni 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

TFTC! Das ist aber ein schönes Fleckchen am Bredsche!

Hinweis 23. Juni 2009 dl6hbo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute 23.06.09 bin ich mit Brambuk08 noch einmal vor Ort gewesen. Leider sind der Dose inzwischen

die Gummiringe abhanden gekommen.

 73, DL6HBO

gefunden 18. Juni 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour rund um den Bredsche mit Hilfe gefunden. Ein Telefonjoker
war *nicht* erforderlich. Schönes Versteck, nette Dose !
In: TB Philips Coin
Out: --
TFTC 73, DL6HBO

gefunden 09. Juni 2009 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Kurz vor Feierabend warf ich im Büro noch einen Blick auf den MissionsComputer. Siehe da! Frischer Cache in der alten Heimat! Sehr schön. Genau passend für einen kleinen Spaziergang und um die Gedanken nach einem langen ArbeitsTag ein wenig auszulüften. Smile
Um den FTF brauchte ich mir keine Sorgen machen, denn den würde sicher die „Volksdorf-Connection“ eintüten. Tongue out So suchte ich mir dann in aller Ruhe auf der elektronischen Karte einen schönen Parkplatz aus, fuhr zu selbigem und marschierte bei einbrechender Dunkelheit zum Ort des Verstecks. Hier musste ich erst etwas warten, bis mein OR sich auf einen bestimmten Ort eingerechnet hatte, doch schon nach wenigen Minuten war ich auf der richtigen Fährte: Etwas sah dort so aus, als dass es die Natur nicht so ohne weiteres hinbekommen hätte. Und da fand ich dann auch die interessante kleine Kiste. Sehr professionell ist diese Box ja, aber wird sie wasserdicht sein?
Wie dem auch sei: Ich benötigte für die unumgänglichen Verwaltungsarbeiten jedenfalls wesentlich weniger Zeit als für die anschließende Suche nach der die Schachtel umgebenden Sicherung. Diese der Umgebung allerbest farblich angepassten Gummis hatte ich zwar vorsichtig abgelegt, doch fand ich sie zunächst nicht wieder...! Cry Ich suchte und suchte, fluchte herzergreifend dabei und fand die beiden schließlich friedlich ruhend und zusammengeknüllt unter einem Blatt. Mann in de Tünn! Sowas auch! Ich wollte ja nicht kleinlaut eine Stunde nach Veröffentlichung schon zugeben müssen, dass ich es mit dem Cache versaut habe. Naja, ist ja alles nochmal gut gegangen. Embarassed
Anekdote am Rande: Als ich gerade den Behälter gefunden hatte und in den Händen hielt, wurde auf der östlichen Seeseite (im Golfclub?) ein kleines Feuerwerk gezündet. Cool Na, das nenne ich doch mal eine perfekte Organisation! Laughing
Danke, dass ich mal wieder hierherkommen durfte! Die Gegend ist ja wirklich sehr schön und lädt zu Spaziergängen, Radtouren o.ä. ein. Insofern: Weiter so! Packt hier ruhig noch ein paar Kisten in die nette Natur hinein! Ich komme gerne wieder. Smile
Besten Dank für den Cache und einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft,
Winklli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]