Waypoint search: 

Log entries for Abbensens schöne Seite    Found 7x Not found 3x Note 0x

Not found 19 May 2011 Deragon did not find the geoacache

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

Found 31 October 2010 HTPrinz found the geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

Not found 27 September 2010 Jaschu did not find the geoacache

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

Found 16 August 2010 ihrseidschuld found the geocache

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

Not found 25 July 2010 dieAnn did not find the geoacache

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!

Found 17 November 2009 tuppermann found the geocache

Gefunden und was mach ich jetzt mit der Dose?

Found 05 August 2009 TrüWin found the geocache

Ein schöner Cache in schöner Natur, nur der Weg dorthin war in den Abendstunden ein Slalomlauf durch Nacktschnecken.
DFDC

Found 02 August 2009 die 4 Ms found the geocache

Found Recommended 21 June 2009 mr.knister found the geocache

Wer beim Cachen gerne eine schöne Gegend kennenlernt, ist hier richtig. DfdC.

Found 13 June 2009 odins_raven found the geocache

SmileMein erster FTF.

Ich habe ihn auf einer morgendlichen Fahrradttour in aller Ruhe loggen können. Tolle Ausblicke auf das Rittergut.
IN: 1 ISK-Münze

[Back to the geocache listing]