Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abbensens schöne Seite    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 19. mai 2011 Deragon n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

trouvé 31. octobre 2010 HTPrinz trouvé la géocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

pas trouvé 27. septembre 2010 Jaschu n'a pas trouvé le géoacache

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

trouvé 16. août 2010 ihrseidschuld trouvé la géocache

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

pas trouvé 25. juillet 2010 dieAnn n'a pas trouvé le géoacache

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!

trouvé 17. novembre 2009 tuppermann trouvé la géocache

Gefunden und was mach ich jetzt mit der Dose?

trouvé 05. août 2009 TrüWin trouvé la géocache

Ein schöner Cache in schöner Natur, nur der Weg dorthin war in den Abendstunden ein Slalomlauf durch Nacktschnecken.
DFDC

trouvé 02. août 2009 die 4 Ms trouvé la géocache

trouvé Recommandé 21. juin 2009 mr.knister trouvé la géocache

Wer beim Cachen gerne eine schöne Gegend kennenlernt, ist hier richtig. DfdC.

trouvé 13. juin 2009 odins_raven trouvé la géocache

SmileMein erster FTF.

Ich habe ihn auf einer morgendlichen Fahrradttour in aller Ruhe loggen können. Tolle Ausblicke auf das Rittergut.
IN: 1 ISK-Münze

[Retour à la géocache]