Waypoint-zoeken: 

Logs van Abbensens schöne Seite    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. mei 2011 Deragon heeft de cache niet gevonden

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

Gevonden 31. oktober 2010 HTPrinz heeft de cache gevonden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

Niet gevonden 27. september 2010 Jaschu heeft de cache niet gevonden

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

Gevonden 16. augustus 2010 ihrseidschuld heeft de cache gevonden

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

Niet gevonden 25. juli 2010 dieAnn heeft de cache niet gevonden

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!

Gevonden 17. november 2009 tuppermann heeft de cache gevonden

Gefunden und was mach ich jetzt mit der Dose?

Gevonden 05. augustus 2009 TrüWin heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in schöner Natur, nur der Weg dorthin war in den Abendstunden ein Slalomlauf durch Nacktschnecken.
DFDC

Gevonden 02. augustus 2009 die 4 Ms heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 21. juni 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

Wer beim Cachen gerne eine schöne Gegend kennenlernt, ist hier richtig. DfdC.

Gevonden 13. juni 2009 odins_raven heeft de cache gevonden

SmileMein erster FTF.

Ich habe ihn auf einer morgendlichen Fahrradttour in aller Ruhe loggen können. Tolle Ausblicke auf das Rittergut.
IN: 1 ISK-Münze

[Terug naar de cachebeschrijving]