Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boat Required    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. juillet 2009 Heimon trouvé la géocache

Ja, Hei sucht in Dänemark Dosen, die andere Hälfte hier. Nachdem Ende Juni die Vorarbeiten erledigt waren, war heute der Rest dran. TFTC Gruß Moni (1/2 Heimon) # 1812

trouvé 14. juin 2009 -Vo- trouvé la géocache

Den wollten wir mal eben auf ner gemütlichen Sonntagmorgen-Runde mitnehmen, aber denkste.

Don't pay the ferryman!

Klüsen wohl noch nicht ganz offen gehabt.

Im Nachhinein wieder alles ganz logisch und in der heutigen Zusammensetzung Vater, Tochter, Retriever eigentlich die idealen Voraussetzungen gehabt. Na ja, am Ende wieder alles gut und keinen Schiffbruch erlitten. Alle hatten ihren Spass, so solls sein!

Danke und Gruss

[Retour à la géocache]