Waypoint search: 

Log entries for Bürgerturm Gotha    Found 53x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 26 December 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 November 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21 August 2022, 11:30 Die_Haasis found the geocache

Versteck gefunden, allerdings kei. Cache oder Logbuch mehr da... 

Found 09 April 2021 scor found the geocache

Der zweite auf der Runde. 

Found 15 November 2020, 07:09 Eva82 found the geocache

Ein schönes Versteck,m hat Spaß gemacht

Found 13 September 2020, 08:46 Manein found the geocache

gefunden mit Emil, Oskar, Maggie

Found 19 April 2020, 15:00 mdb_k found the geocache

Gefunden. Alles i.O

Found 04 April 2020, 17:12 Hamtar666 found the geocache

Trotz Corona oder gerade wegen des"zerstörerichen Virus "waren wir erfolgreich. Unser erster Cache, weiter geht's

Found The geocache needs maintenance. 07 September 2019, 16:50 FamilieFröhlich found the geocache

Cash gefunden, aber immer noch zerstört.

Pictures for this log entry:
Cash zerstörtCash zerstört

Found 14 October 2018, 13:44 antonderstreuner found the geocache

Diesen Cache schnell bei schönstem Sonnenschein gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

Found 18 August 2018, 16:42 sofa333 found the geocache

Heute ging es recht spontan und daher unvorbereitet auf eine kleine Wanderung in Richtung Gothaer Bürgerturm und Krahnberg. Trotz fehlender Vorbereitung konnten wir am Wegesrand ein paar Döschen finden und loggen.

Hier dauerte die Suche Dank Spoiler-Foto nicht lange. 😀

TFTC und viele Grüße aus Sachsen...

#297 GC#292 OC#13

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2018, 19:30 Team SciFi found the geocache

Vom Bürgerturm aus nach einiger Navigation mittels GPS gut gefunden. Jetzt im Mai, kamen wir uns vor wie in einem Dschungelcamp.

Found 04 November 2017, 13:16 Tommander75 found the geocache

Cache gut gefunden.  Dose abgesoffen. Logbuch nass. Sollte mal gewartet werden.
Danke an den Owner.

Found 01 November 2016, 12:09 opa_unger found the geocache

Trotz vieler Muggel unbemerkt auf kleiner Runde gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

Found 26 August 2015 eremitgth found the geocache

Nach einer gefühlten Ewigkeit doch gefunden. Tftc

Found 30 April 2015 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn....
vor dem Besuch unserer Eltern in Erfurt gut gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache,
sagt Team Lockentoni
aus Wetzlar (früher Erfurt)

Found 12 April 2015, 16:24 metal_bullet found the geocache

TFTC - Team Wrong Turn Found it  :-) 12. April 2015 16:24

Found 08 March 2015 MiLuCa97 found the geocache

Schönes Wetter
Der Cache ist aber nicht schön versteckt.

Found 01 January 2015, 14:40 luckykaefer found the geocache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

Found 17 September 2014, 20:59 goenndalf found the geocache

Gefunden und wieder sicher versteckt

Found 22 July 2014, 22:23 JeRo109 found the geocache

Gestern aufn Turm geklettert und den Cache in 30m Höhe leider nicht gefunden, daher musste der wenigstens mit. War aber dann schnell gefunden, Beschreibung ist ja genau.

Found 15 March 2014, 12:15 Team Chaos gth found the geocache

im dunkeln ewig gesucht aber gefunden

Found 08 January 2014 Tricholomopsis found the geocache

Found 30 December 2013, 15:30 Blitzfinder1.9 found the geocache

Heute endlich gelogt ! Schon vor sehr langer Zeit gefunden nur nie gelogt !

Cool  DFDC

Found 16 November 2013, 15:49 ulula found the geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Krahnbergrunde. TFTC

Found 22 September 2013 Team-Sorre found the geocache

Die Dose haben wir heute auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden. Ein Besuch am Turm lohnt sich immer mal wieder, gerade bei schönem Wetter ist der Ausblick einfach genial. Vielen Dank für den Cache in einem schön ruhigen Versteck Lachend

Team-Sorre

Found 14 July 2013 Die Buschis found the geocache

Gefunden doch leider waren das Einheimische Team Oli schneller als wir.

Überrascht

Found 07 July 2013 Snoopy_93 found the geocache

erster Cache und gleich gefunden ;)

Found 16 March 2013 Don Schorschi found the geocache

Mein erster Cache. hübsches versteck.

Found 27 December 2012 Kleeblatt 03 found the geocache

Found 14 October 2012 Moppelbande found the geocache

Die Moppelbande + Oma hat den Turm gestürmt und das Beutestück erobert. Eine herrliche Aussicht. Nur fliegen ist schöner. Für den anderen blieb leider keine Zeit. Hole ich aber nach. Vielen Dank für den tollen Moment. Wir haben sogar eine nette Bekanntschaft aus Arnstadt gemacht. Grüße von der Bande.Cool

Found 03 July 2012 Team Jockel_Maus found the geocache

Tolle Aussicht! Es lohnt sich immer wieder...

  New coordinates:  N 50° 57.580' E 010° 39.994', moved by 60 meters

Found 17 May 2012 stanilaus found the geocache

Ohne GPS dank der Spoiler gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spass.

Tolles Versteck!

Found 04 April 2012 lui1004 found the geocache

 am 1.04. Stift vergessen für den Cache auf dem Turm

und haben eben heute beide Caches gelogt Lächelnd

Found 25 September 2011 BundB1809 found the geocache

Found 13 June 2011 Scully und Mulder found the geocache

Beim ersten Versuch gefunden. Wirklich ein klasse Versteck - wusste gar nicht, dass es dort im Waldesinneren so schön ist. Überrascht

In: Kuli, Out: nix

Found 07 May 2011 willi123 found the geocache

am 7.5.11 gefunden  war sehr gut versteckt :-)

 

Found 29 January 2011 Die Lupser found the geocache

Dies war der 2. cache den ich heute gefunden habe, konnte mich allerdings nicht ins logbuch eintragen - habe doch tatsächlich meinen stift im auto vergessen (und zu faul nochmal zurück zugehen) :-(  , es war trotzdem ein sehr schöner tag!

Found 08 January 2011 Team EagleEye found the geocache

cooles versteck!tftc

Found 30 October 2010 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden,

Danke fürs Zeigen.

Found 12 September 2010 TeamMIMA found the geocache

Ohne Spoiler für uns nicht leicht zu finden.

Die Location des Caches ist dennoch prima.

Cool

Found 25 June 2010 WESTEVE found the geocache

TFTC

In/

Out/

Gruß

Found 24 May 2010 basti-harald found the geocache

Super gefunden. Jedoch hohe Muggelgefahr am Pfingstmontag :-)

Found 07 March 2010 Meisterjaegerin found the geocache

Found 08 November 2009 wellfrod found the geocache

sehr schöne Gegend, jedoch hohe Muggelgefahr
OUT Schlüsselanhänger, IN Schlüsselband

Danke, wellfrod

Found 25 October 2009 Kissmaster found the geocache

schnell gefundenCool vielen dank

kissmaster

Found 25 October 2009 fdgb found the geocache

heute mal die Caches von B.Elfe R.vorgenommen und auch super gefunden und gelogt

vielen Dank und schöne Grüße Bruno&hagen

Found 18 October 2009 Agent Flauschig found the geocache

Leicht gefunden und letzte Sonnenstrahlen genossen. Sehr schön!

In: Kaleidoskop
Out: Häschen

Agent Flauschig

Found 29 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Wieder so einer bei dem wir erstmal sinnlos rumgesucht haben und dann erst festgestellt haben... eigentlich ein Multi. Gerade bei einfachen Tradis lesen wir die Beschreibung vorher nicht, denn ein traditioneller Cache liegt genau an den Koordinaten, die auf seiner Seite angegeben sind. Bitte den Cachetyp anpassen, denn es ist ein wirklich schöner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 19 September 2009 Doggy-Pix found the geocache

Heute gut gefunden !  Laughing

 LG Doggy-Pix

Not found 23 August 2009 Rizzo did not find the geoacache

Der Cach scheint einen Ausflug gemacht zu haben ...

Not found 19 August 2009 Meisterjaegerin did not find the geoacache

Found 26 July 2009 L+P found the geocache

Schnell gefunden, aber auch eine Zecke, also Vorsicht.

 

TFTC

L+P

Found 12 July 2009 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 die Bürgerturmschatzkiste gefunden.  8)
Rein: TB: Sporty Warty
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Pictures for this log entry:
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Am Bürgerturm GothaAm  Bürgerturm Gotha
Auf den Bürgerturm mit Blickrichtung GothaAuf den Bürgerturm mit Blickrichtung Gotha
Auf den Bürgerturm GothaAuf den Bürgerturm Gotha
Von oben gesehen.Von oben gesehen.

Found 28 June 2009 M und Ms found the geocache

Haben mit Schneegaß den Cache schnell gefunden. Wirklich sehenswerter Ort! TFTC

Found Recommended 12 June 2009 olli & diana found the geocache

Heute haben wir den schönen Cache, noch vor dem Eröffnungstrubel des Bürgerturmes,

gefunden.

Danke sagen Olli und Diana

 

out: Urkunde

Found 10 June 2009 diainsel.de found the geocache

Zusammen mit Theria3 als Erste gefunden.
Wir hatten gerade das Logbuch in der Hand als das Auge des Gesetzes herangefahren kam. Was machen sie denn da? Nachdem wir dem freundlichen Polizisten in einer Kurzzusammenfassung Geocaching erklärt hatten konnten wir den Cache wieder verstecken. Bis zur Eröffnung des Turms am Wochenende werden da wohl noch öfters Streifenwagen auftauchen. Wenn der Turm eröffnet ist werden wir wohl noch einmal vorbei kommen.
Danke für den schönen schönen Cache,
Gruß Eberhard
out: Erstfinderurkude

  Original coordinates:  N 50° 57.609' E 010° 39.970'

[Back to the geocache listing]