Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bürgerturm Gotha    encuentran 53x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 26. diciembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. noviembre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. agosto 2022, 11:30 Die_Haasis ha encontrado el geocache

Versteck gefunden, allerdings kei. Cache oder Logbuch mehr da... 

encuentran 09. abril 2021 scor ha encontrado el geocache

Der zweite auf der Runde. 

encuentran 15. noviembre 2020, 07:09 Eva82 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck,m hat Spaß gemacht

encuentran 13. septiembre 2020, 08:46 Manein ha encontrado el geocache

gefunden mit Emil, Oskar, Maggie

encuentran 19. abril 2020, 15:00 mdb_k ha encontrado el geocache

Gefunden. Alles i.O

encuentran 04. abril 2020, 17:12 Hamtar666 ha encontrado el geocache

Trotz Corona oder gerade wegen des"zerstörerichen Virus "waren wir erfolgreich. Unser erster Cache, weiter geht's

encuentran The geocache needs maintenance. 07. septiembre 2019, 16:50 FamilieFröhlich ha encontrado el geocache

Cash gefunden, aber immer noch zerstört.

Imagen para el log de entrada
Cash zerstörtCash zerstört

encuentran 14. octubre 2018, 13:44 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell bei schönstem Sonnenschein gefunden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

encuentran 18. agosto 2018, 16:42 sofa333 ha encontrado el geocache

Heute ging es recht spontan und daher unvorbereitet auf eine kleine Wanderung in Richtung Gothaer Bürgerturm und Krahnberg. Trotz fehlender Vorbereitung konnten wir am Wegesrand ein paar Döschen finden und loggen.

Hier dauerte die Suche Dank Spoiler-Foto nicht lange. 😀

TFTC und viele Grüße aus Sachsen...

#297 GC#292 OC#13

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2018, 19:30 Team SciFi ha encontrado el geocache

Vom Bürgerturm aus nach einiger Navigation mittels GPS gut gefunden. Jetzt im Mai, kamen wir uns vor wie in einem Dschungelcamp.

encuentran 04. noviembre 2017, 13:16 Tommander75 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden.  Dose abgesoffen. Logbuch nass. Sollte mal gewartet werden.
Danke an den Owner.

encuentran 01. noviembre 2016, 12:09 opa_unger ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel unbemerkt auf kleiner Runde gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen und Pflegen.

encuentran 26. agosto 2015 eremitgth ha encontrado el geocache

Nach einer gefühlten Ewigkeit doch gefunden. Tftc

encuentran 30. abril 2015 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....
vor dem Besuch unserer Eltern in Erfurt gut gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache,
sagt Team Lockentoni
aus Wetzlar (früher Erfurt)

encuentran 12. abril 2015, 16:24 metal_bullet ha encontrado el geocache

TFTC - Team Wrong Turn Found it  :-) 12. April 2015 16:24

encuentran 08. marzo 2015 MiLuCa97 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter
Der Cache ist aber nicht schön versteckt.

encuentran 01. enero 2015, 14:40 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach dem Raketenstöcker-Event heute noch eine Runde auf dem Krahnberg gedreht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden. Diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 17. septiembre 2014, 20:59 goenndalf ha encontrado el geocache

Gefunden und wieder sicher versteckt

encuentran 22. julio 2014, 22:23 JeRo109 ha encontrado el geocache

Gestern aufn Turm geklettert und den Cache in 30m Höhe leider nicht gefunden, daher musste der wenigstens mit. War aber dann schnell gefunden, Beschreibung ist ja genau.

encuentran 15. marzo 2014, 12:15 Team Chaos gth ha encontrado el geocache

im dunkeln ewig gesucht aber gefunden

encuentran 08. enero 2014 Tricholomopsis ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2013, 15:30 Blitzfinder1.9 ha encontrado el geocache

Heute endlich gelogt ! Schon vor sehr langer Zeit gefunden nur nie gelogt !

Cool  DFDC

encuentran 16. noviembre 2013, 15:49 ulula ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Krahnbergrunde. TFTC

encuentran 22. septiembre 2013 Team-Sorre ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir heute auf einer kleinen Runde gesucht und gefunden. Ein Besuch am Turm lohnt sich immer mal wieder, gerade bei schönem Wetter ist der Ausblick einfach genial. Vielen Dank für den Cache in einem schön ruhigen Versteck Lachend

Team-Sorre

encuentran 14. julio 2013 Die Buschis ha encontrado el geocache

Gefunden doch leider waren das Einheimische Team Oli schneller als wir.

Überrascht

encuentran 07. julio 2013 Snoopy_93 ha encontrado el geocache

erster Cache und gleich gefunden ;)

encuentran 16. marzo 2013 Don Schorschi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. hübsches versteck.

encuentran 27. diciembre 2012 Kleeblatt 03 ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2012 Moppelbande ha encontrado el geocache

Die Moppelbande + Oma hat den Turm gestürmt und das Beutestück erobert. Eine herrliche Aussicht. Nur fliegen ist schöner. Für den anderen blieb leider keine Zeit. Hole ich aber nach. Vielen Dank für den tollen Moment. Wir haben sogar eine nette Bekanntschaft aus Arnstadt gemacht. Grüße von der Bande.Cool

encuentran 03. julio 2012 Team Jockel_Maus ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht! Es lohnt sich immer wieder...

  New coordinates:  N 50° 57.580' E 010° 39.994', moved by 60 meters

encuentran 17. mayo 2012 stanilaus ha encontrado el geocache

Ohne GPS dank der Spoiler gefunden. Die Kinder hatten Ihren Spass.

Tolles Versteck!

encuentran 04. abril 2012 lui1004 ha encontrado el geocache

 am 1.04. Stift vergessen für den Cache auf dem Turm

und haben eben heute beide Caches gelogt Lächelnd

encuentran 25. septiembre 2011 BundB1809 ha encontrado el geocache

encuentran 13. junio 2011 Scully und Mulder ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch gefunden. Wirklich ein klasse Versteck - wusste gar nicht, dass es dort im Waldesinneren so schön ist. Überrascht

In: Kuli, Out: nix

encuentran 07. mayo 2011 willi123 ha encontrado el geocache

am 7.5.11 gefunden  war sehr gut versteckt :-)

 

encuentran 29. enero 2011 Die Lupser ha encontrado el geocache

Dies war der 2. cache den ich heute gefunden habe, konnte mich allerdings nicht ins logbuch eintragen - habe doch tatsächlich meinen stift im auto vergessen (und zu faul nochmal zurück zugehen) :-(  , es war trotzdem ein sehr schöner tag!

encuentran 08. enero 2011 Team EagleEye ha encontrado el geocache

cooles versteck!tftc

encuentran 30. octubre 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Gut gefunden,

Danke fürs Zeigen.

encuentran 12. septiembre 2010 TeamMIMA ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler für uns nicht leicht zu finden.

Die Location des Caches ist dennoch prima.

Cool

encuentran 25. junio 2010 WESTEVE ha encontrado el geocache

TFTC

In/

Out/

Gruß

encuentran 24. mayo 2010 basti-harald ha encontrado el geocache

Super gefunden. Jedoch hohe Muggelgefahr am Pfingstmontag :-)

encuentran 07. marzo 2010 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2009 wellfrod ha encontrado el geocache

sehr schöne Gegend, jedoch hohe Muggelgefahr
OUT Schlüsselanhänger, IN Schlüsselband

Danke, wellfrod

encuentran 25. octubre 2009 Kissmaster ha encontrado el geocache

schnell gefundenCool vielen dank

kissmaster

encuentran 25. octubre 2009 fdgb ha encontrado el geocache

heute mal die Caches von B.Elfe R.vorgenommen und auch super gefunden und gelogt

vielen Dank und schöne Grüße Bruno&hagen

encuentran 18. octubre 2009 Agent Flauschig ha encontrado el geocache

Leicht gefunden und letzte Sonnenstrahlen genossen. Sehr schön!

In: Kaleidoskop
Out: Häschen

Agent Flauschig

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wieder so einer bei dem wir erstmal sinnlos rumgesucht haben und dann erst festgestellt haben... eigentlich ein Multi. Gerade bei einfachen Tradis lesen wir die Beschreibung vorher nicht, denn ein traditioneller Cache liegt genau an den Koordinaten, die auf seiner Seite angegeben sind. Bitte den Cachetyp anpassen, denn es ist ein wirklich schöner Multi.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 19. septiembre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden !  Laughing

 LG Doggy-Pix

no encontrado 23. agosto 2009 Rizzo no han encontrado el geocaching

Der Cach scheint einen Ausflug gemacht zu haben ...

no encontrado 19. agosto 2009 Meisterjaegerin no han encontrado el geocaching

encuentran 26. julio 2009 L+P ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber auch eine Zecke, also Vorsicht.

 

TFTC

L+P

encuentran 12. julio 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 die Bürgerturmschatzkiste gefunden.  8)
Rein: TB: Sporty Warty
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Imagen para el log de entrada
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Am Bürgerturm GothaAm  Bürgerturm Gotha
Auf den Bürgerturm mit Blickrichtung GothaAuf den Bürgerturm mit Blickrichtung Gotha
Auf den Bürgerturm GothaAuf den Bürgerturm Gotha
Von oben gesehen.Von oben gesehen.

encuentran 28. junio 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

Haben mit Schneegaß den Cache schnell gefunden. Wirklich sehenswerter Ort! TFTC

encuentran Recomendación 12. junio 2009 olli & diana ha encontrado el geocache

Heute haben wir den schönen Cache, noch vor dem Eröffnungstrubel des Bürgerturmes,

gefunden.

Danke sagen Olli und Diana

 

out: Urkunde

encuentran 10. junio 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Theria3 als Erste gefunden.
Wir hatten gerade das Logbuch in der Hand als das Auge des Gesetzes herangefahren kam. Was machen sie denn da? Nachdem wir dem freundlichen Polizisten in einer Kurzzusammenfassung Geocaching erklärt hatten konnten wir den Cache wieder verstecken. Bis zur Eröffnung des Turms am Wochenende werden da wohl noch öfters Streifenwagen auftauchen. Wenn der Turm eröffnet ist werden wir wohl noch einmal vorbei kommen.
Danke für den schönen schönen Cache,
Gruß Eberhard
out: Erstfinderurkude

  Original coordinates:  N 50° 57.609' E 010° 39.970'

[Volver a la lista de geocache]