Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für O weh, Cache, wo?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint stimmt nicht mehr; Cache wurde neu ausgelegt und ist nun ein Micro.

gefunden 22. Mai 2016, 15:12 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Vor unzähligen Tag ergab es sich das Nr. 1 alles probierte um an die Kords zu kommen. Glaskugel gucken Karten legen sogar mit hoher Mathematik hat sie es versucht. Aber nix sollte helfen. Aber dann verlor ein Cacher in einem Gespräch einen klitze kleinen Hinweis ein Grashalm so dünn das selbst eine Fliege in brechen würde . . .
Doch sollte es noch ein wenig dauern bis wir so das Rätselslösung in den Händen hielten.

Dann kam noch das Ding mit den 1000 ausreden warum man genau dann nicht los kann um die Dose zu heben. Mal keine Luste oder Zeit dann grade schlechtes Wetter oder eine Wartung.

Nun aber heute stimmte alles sogar Nr. 3 und 4 hatten Lust per Rad die Dose zu bergen (gab es doch ein Eis zum Abschluss der Runde).

Am 1. Ort angekommen tat sich schnell das Rätsel nochmal auf um uns den letzten Weg zu zeigen. Vor Ort hatten wir alle Spaß so ohne Schuh und Strumpf und Nr. 1 war die die wie am Anfang den 1. Schritt nun den letzten tat.

DfdC

gefunden 31. Juli 2014 Fraiko hat den Geocache gefunden

Ich hatte die richtige Idee, nur die Gedanken waren etwas wirr. Nach kurzem Austausch mit einem cachenden Grillmeister kam Ordnung in die Synapsen und dem theoretischen Teil folge heute nach einem leckeren Eis (wo wohl ? ) der erfolgreiche Part in der Natur.

"Danke" für das Rätsel - Schleifchen und freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 29. März 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Endlich ist das Fragezeichen gelöst! War ja gar nicht sooooo schwer ...
... wenn man weiß wie's geht, ist es ja immer leicht

Feines kleines Rätsel mit schöner S1 und netter Final-Location , DFDC!

Hinweis 22. August 2011 Leifa hat eine Bemerkung geschrieben

Da sag noch einer PETlinge seien dicht, ein Tier hatte ein Loch in den Deckel gefressen!
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, viel Spaß weiterhin!

gefunden 12. Juni 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Ha STF ^^

Heute habe ich noch mal eine Radtour gemacht um diesen Cache zu machen - und ich muss schon sagen das es sich gelohnt hat. Besonders die Finallocation hat mir sehr gefallen.

 coin out

 TFTC Karsten

gefunden 10. Juni 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon heute in der Mittagspause herrausbekommen. Aber erst die Arbeit und dann .... Am Abend bin ich dann mit Allie2112 zusammen hingefahren und gemeinsam konnten wir dann die Dose finden.

 

Ach ja FTF LaughingLaughingLaughing

 

In Coin

Out TB

 

TFTC Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]